Lallodawelle



  • ACHTUNG!

    Aufgrund von Beschwerden müssen wir darauf hinweisen das diese Geschichte für manche User anstoß erregende Inhalte enthalten könnte. Wir warnen vor furchtbar vulgärer Sprache und shonen-ai also der Schilderung einer Liebesbeziehung zwischen Jungs. Wer sich jetzt OMG denkt geht also einfach wieder aus dem thema raus. keiner Zwingt euch das hier zu lesen ^^




    Wöchentliche Updates!
    Bei uns gibt es jede Woche ZWEI!, ja ihr habt richtig gehört grandiose ZWEI! XD Neue Kapitel ~( # ^ w ^#) Eins von Lalle (jeweils Dinstag) und eins von Dävi (jeweils Donnerstags)





    Zitat

    vom 22.2.2011

    BLOG:
    WICHTIG! Ab sofort suchen wir einen Betaleser
    :bittebitte: Der unsere fehlerstrotzenden Texte ent..äh entrümpelt XD Weil wir selber zu doof dazu sind. Vielleicht findet sich ja wer *Veni anglubsch* ihr bekommt Kekse :XD:
    Eure Lana & Maike die Fehlerproduzenten Nr. 1


    Zitat

    vom 7.2.2011

    BLOG:
    Wuhu!!! NEWS NEWS NEWS!!
    :gogogo: Es gibt haufenweise tolle Neuigkeiten und morgen 2 neue kapitel :D 1. Lallodawelle hat jetzt ein offzielles Logo *___* Ist es nicht toll? Was haltet ihr davon? Wir wollen eure meinung hören *-* 2. Ab jetzt gibt es wöchentliche Updates :khappy: Ich hab sogar extra einen schicken Kalender für eich gebastelt. 3. Niedliche Lalle und Dävi Chibis neben ihren Kapiteln :D *extra gemalt*
    So das wars verschnaufpause für euch :) Bleibt uns weiterhin treu wir lieben euch XD
    Lana & Maike aka die RPG-Suchtis und BL-Sabbeltanten :bye:



    Lalle (Blacksad on Keybord)


    1. Kapitel – Frankensteins schwules Monster


    David (Lana on Keybord)

    2.Kapitel – Verkorkste Familien und Punks als Kindergärtner?


    Lalle (Blacksad on Keybord)



    3. Kapitel - Geflügelte Ameisen



    David (Lana on Keybord)

    4. Kapitel - Ungeschick zahlt sich aus!


    Lalle (Blacksad on Keybord)


    5. Kapitel - Von Brühwürsten und Fischstäbchen


    David (Lana on Keybord)
    6. Kapitel – Versprochen is Versprochen!


    Lalle (Blacksad on Keybord)
    Kapitel 7 - Morgenstund hat Überraschung im Mund


    David (Lana on Keybord)
    8. Kapitel – Blond, blöd und Eltern


    Lalle (Blacksad on Keybord)
    Kapitel 9 - Ümnasianer und andere Monster



    David (Lana on Keybord)
    10. Kapitel – Gespräche


    Lalle (Blacksad on Keybord)


    11. Kapitel - Versprich es dem Idioten!




    David (Lana on Keybord)
    12. Kapitel – Von Blicken die erröten können…


    Lalle (Blacksad on Keybord)
    13. Kapitel - Heißes Date in Purpur


    David (Lana on Keybord)
    14. Kapitel - Lange Rede kurzer Sinn



    Wir würden uns über eure meinung freuen die Geschichte ist permanent in Arbeit also könnt ihr durchaus vielleicht auch einfluss darauf nehmen ;) Es Lohnt sich also :D
    Please KLICKhere

  • Zitat

    BLOG:
    So es gibt noch ein kleines Update ich hatte gerade auf gut Deutsch gesagt nix zu scheißen oder auch kein Bock zu schlafen XD Also hab ich endlich ma die Steckipics gemalt. Warscheinlich mach ich sie aber nochmal neu...Lalle sieht irgendwie...beängstigend aus...wien Dealer..naja zu Arschlochlalle passt es aber sonst.. irgendwie wollte er nich so gucken wie ich mir das vorgestellt habe... ARSCHLOCH! Ò__Ó Naja stellt ihn euch vorerst einfach etwas weniger so dreinblickend, als hätt er sich grad sein Hirn weggekifft, vor. Dävi geht noch so halbwegs is ja aber Lana ihrer ich hab keine Ahnung wie sie ihn sich vorstellt aber in meinem Hirn sieht er in etwa so aus. Warum er nen Schal trägt? Ja warum trägt man wohl nen Schal....harharhar XD
    So das wars dann auch schon wieder von mir
    Maike over and off
    *noch Kekse für Yuki und Flurry hinstell* Damit ihr hier beim suchten nich verhungert :3


    CHARAKTERE
    Leander (Lalle)

    Alter: 23
    Größe: 1,87 cm
    Hat: Einen Fetten Kater der Brot heißt
    Mag: Kinder, Kippen und Knäckebrot
    Arbeitet: Im Kindergarten
    Seine Chefin: ist auch seine beste Freundin
    Ist: Von oben bis unten Tattowiert und zichtausendmal getackert
    Und: Bi <--wohl iwi doch nich XD
    Wohnt: Alleine


    Lalle ist gelegentlich ein Arschloch aber eigentlich ein netter Kerl,
    Liebling der Kinder und deren Mütter, Nicht der typische Erzieher und
    pflegt eine Hassliebe zu David.


    David (Dävi)

    Name: David
    Nachname: Jacobs
    Alter: 18
    Charakter: Freundlich, Hilfsbereit, Süß, Schüchtern, vernarrt in seine Schwester, Temperament,
    Neigung: Schwul aber unerfahren
    Freunde: Hat viele Leute die er mag und die ihn auch mögen aber tut sich schwer mit engen Freundschaften…
    hat nur zwei Freunde die er auch als diese bezeichnen würde.
    Schule: Hat gerade die 13te angefangen und wird ende des Jahres(in dem die Geschichte
    anfängt) sein Abi machen.


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



    Lalle (Blacksad on Keybord)
    15. Kapitel - Fang den Knackarsch


    David (Lana on Keybord)
    16. Kapitel - Herz gegen Verstand


    Lalle (Blacksad on Keybord)
    17. Kapitel - Von Knackwürsten und rosaroter Zuckerwatte


    David (Lana on Keybord)
    18. Kapitel - Von Filmrissen und Schockoflocken


    Lalle (Blacksad on Keybord)
    19. Kapitel - Alarmstufe einäugige Höhlenkobra


    David (Lana on Keybord)
    Kapitel 20 - Rache wird am besten kalt serviert!


    Lalle (Blacksad on Keybord)
    Kapitel 21 - Es ist Ok...


    David (Lana on Keybord)
    Kapitel 22 - Freunde


    Lalle (Blacksad on Keybord)
    Kapitel 23 - Silikonairbacks und Nikotinsushi


    So hier melden wir uns nun wieder. Bei mir zuhause ging es drunter und drüber (was es irgendwie immer tut) und deswegen bin ich mal wieder nicht zum Updaten gekommen. Sorry! :khot: Nach langer Zeit jetzt also zwei neue Kapitel. Unsere Letzten auf reserve. Ich werde die folgenden einfach hochladen wenn sie da sind also vergesst den Kalender XD. Hier sind zwei Kapitel in denen wir uns erlaubt haben uns selber unterzubringen und von denen das eine total sinnlos ist. Viel Spaß!




    David (Lana on Keybord)
    Kapitel 25 - Dinge die man zurück lässt


    Lalle (Blacksad on Keybord)
    Kapitel 26 - Besuch bei den Eulen



    Zitat

    So endlich geht es weiter! Nachdem wir unseren Beitrag für das Schreibevent - Goldene Schreibfede fertiggestellt und unser kratives Tief überwunden haben sind wir nun endlich wieder da für euch, unsere Fans *-* XD Ihr bekommt sogar gleich ZWEi neue Kapitel und die Nächsten sind schon geschrieben bzw. in Arbeit. Ihr könnt euch also freuen. Unter anderem auf Lalle auf dem Selbstfindungstripp und Dävi so doof wie immer XD Ich hoffe ihr habt euchren Spaß und Lalle klingt halbwegs wie er selbst ich musste mich erst wieder in ihn hereinfinden ^^
    Viel Spaß wünschen euch eure Lieblings BL Sabbeltanten
    Maike und Lana ( ^3^)/


    David (Lana on Keybord)
    Kapitel 27 - Heulende Busenwunder und verkorkste Planung


    Lalle (Blacksad on Keybord)
    Kapitel 28 - Kaffee mit Fleischbeilage oder Krieg im Freibad

  • David (Lana on Keybord)
    Kapitel 29 - Dicke Schleimspuren und Todesblicke



    Lalle (Blacksad on Keybord)
    Kapitel 30 - Mit Betonklotz am Bein ab ins Freischwimmerbecken


    David (Lana on Keybord)
    Kapitel 31 - Schwimmbäder und Ständer?


    Lalle (Blacksad on Keybord)
    Kapitel 32 - Danke!


    David (Lana on Keybord)
    Kapitel 33 - Zurück in die Vorhölle


    Lalle (Blacksad on Keybord)
    Kapitel 34 - Maboodel und später Besuch



    David (Lana on Keybord)
    Kapitel 35 - Endgültigkeiten


    Lalle (Blacksad on Keybord)
    Kapitel 36 - Ich sage das!



    David (Lana on Keyboard)
    Kapitel 37 - Eine ungewöhnliche Familie




    ACHTUNG!!! Ab hier wird empfohlen folgendes Lied zu hören : http://www.youtube.com/watch?v=dTFr-f4_uZs


    Ansonsten ist es nicht auszuhalten XD


    Leander (Blackii on Keyboard)
    Vorletztes Kapitel - Willkommen in der Vorhölle!



    David (Lana on Keyboard)
    Letztes Kapitel - Happy End?