One Piece

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Er ist mit einem Boot losgerudert und wurde mit dem Boot von einem Strudel verschluckt.
    Das können natürlich nur die Mangaleser wissen, denn im Anime wurde das weggelassen.
    Sein Boot wurde vom Strudel verschluckt, doch irgendwie hat ers noch geschafft sich in das Fass zu retten.
    Und ob das Boot nun seins war oder nicht, ist das wirklich wichtig? Naja da alle Dorfleute dabei waren als er losgerudert ist, würd ich nicht sagen dass es geklaut war.

• <.< da ich euch alle erlösen möchte hab ich mich auf meinen Dachboden gequält und die ersten 30 Bände ausgegraben und nachgeschaut ...

Er hat das Boot nicht geklaut .

Danach wie Kei geschrieben hat .... Strudel - Fass usw...

Aber da setzt ja schon die erste Folge des Animes an und wir kennen die Geschichte ; )

Wobei natürlich die Vermutung nahe war das er es geklaut hat so als echter Pirat und Junge der bei den Bergräubern von Dadan aufgewachsen ist : P

• Der erste Band hätte schon gereicht ^^
    Obwohl das Klauen auch nicht zu Ruffy passt. Er ist zwar ein Pirat, aber eigentlich begeht er ja keine Verbrechen, er will nur um die Welt fahrn und Abenteuer erleben und das reicht schon aus, um von der Regierung gejagt zu werden. Trotzdem wissen wir ja das Ruffy einer von guten ist und nicht so einfach fremdes Eigentum an sich reißen würde.

• an das fass, ja an das kann ich mich erinnern, aber nicht an das boot. o.o

genau ! :)
    stürmen wir die manga abteilung so das Keiko-sama : nimmer hinterher kommt! :auslach: (kleiner witz am rande ^^)

[edit]Jemand hat mich gerufen? Da mußt du dich aber anstrengen ;) ...[/edit]
    jetzt besser keiko liebes? ;)

36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg

Sake, eh?

Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

2 Mal editiert, zuletzt von Keks-Chan ()

• Als ich One Piece zum ersten Mal bei meinem Onkel gesehen. :)
    Ich war sechs und es lief glaub ich auf RTL II
    jetzt schau ich es als auf VIVA
    aber nicht mehr so oft, :(
    meine Mutter sagt, dass es zu brutal für meine Geschwister wäre.
    Wenn sie wüsste, dass ich schon Elfenlied geschaut habe,
    glaube ich würde sie einen Herzinfarkt bekommen. :thumbsup:

• Oh ja, das hab ich fuer mein leben gerne geguckt,
    genau wie Digimon *.*
    Das war noch das, wo die meisten, oder sagen wir
    genug, mit aufgewachsen sind &
    das war auch sehenswert, aber der schrott der
    jetzt laeuft, ist echt nicht mehr zum aushalten.
    Ab und zu so wie jetzt laeuft das ja noch aber sonst,
    ja eher nicht. Schade drum.

• Eine ganze Weile hab ichs nicht mehr geschaut wegen den vielen Fillerfolgen und so, aber hatte die wichtigen Folgen wieder gesehen und schaus nun nach dem Zeitsprung wieder an. Früher hab ich One Piece auch auf Deutsch im TV geschaut, aber weils mich weiter interessierte dann auf Japanisch mit Untertiteln. Genau wie Naruto, Bleach & Co. kein Überflieger, aber ab und zu sind doch noch gute Sachen im Anime dabei, die sich lohnen, anzuschauen.

• Eigentlich habe ich One Piece gerne gesehen, allerdings fand ich es fade, als nach zwei Staffeln erst die erste wiederholt wurde und es dann mit der dritten weiterging... Ich habe die Logik des Senders dahinter nicht verstanden. Danach habe ich einige Staffeln auf japanisch mit Untertiteln gesehen, ehe ich die Lust daran verlor. o_O Mittlerweile schaue ich mir ab und zu mal wieder die eine oder andere Folge an, aber irgendwie hat die Serie mich nie wieder so gepackt wie damals.

• Ich mag die Zeichenart einfach mal überhaupt nicht und Ruffy und Lysop gehen mir total auf den Senkel ich kann dieser Serie absolut nichts abgewinnen....
    Habe auch mal ne Zeit lang das öfter im Fernsehen gesehen, aber ich finde den Anime einfach schlecht. Sry guys.... :[

[tabmenu]
    [tab=Banner]

Made by DeathWink

[tab=Kodex][table='2']
    [*]
    [*]
    [*] Schwur:
    [*]Ein Krieger der Ehrenvoll handelt, kann nicht versagen. Seine Pflicht ist Ehre. Selbst sein Tod - so er denn ehrenhaft ist - ist eine Ehre und kann kein Versagen sein, denn er geschah durch Pflicht. Suche nach Ehre, wenn du handelst, und du wirst keine Furcht kennen.
    [/table]
    [tab=puke rainbows -.-]

[/tabmenu]

• ( Vorwarnung: Es könnte Spoiler enthalten, weil ich mich manchmal ned im Zaum halten kann :dash: )

Naja, ich fand den Anfang auch ziemlich öde, bis sie dann endlich aus Alabasta draussen waren.
    Das einzige richtig coole fand ich bis dahin die Folgen mit Nami und Arlong. (uh, alte Zeiten ^-^ <3 )
    Naja, danach kommt halt die Grand Line, was auch ziemlich interessant ist, danach kommt Franky dazu etc., nichts spektakuläres.
    Aber nach dem Franky rekrutiert wurde, (ertappt, Spoiler >.< ), Gehts nur noch berghoch.
    Also Thriller Bark war einfach fantastisch! :klovelove:
    Und dann kam eben Brook dazu und dann gehts auf zu den Mangroven und dann der grosse Krieg.
    Der grosse Krieg war manchmal ziemlich lang gezogen, der Krieg dauert um die 75 Folgen.
    Dabei sterben auch ein viele Leute, darunter einer meiner Lieblingschars.
    Ich dachte aber, ok schauen wir weiter, und ab da, leute, nach dem grossen krieg, dann ... :ktwinkle:
    Bin gerade bei den aktuellsten Folgen ( Um die 530 oder so ) und es ist und bleibt so gut. Lohnt sich also anzuschaun ;)

• One Piece ROCKT! :D

Als ich noch ein viel kleineres Mädchen war, als ich heute bin ;) Habe ich mir One Piece auf RTL2 angesehen und es lief auch unzensiert auf Tele5 wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche :D Später dann auch Viva oder MTV. Ja auch ganz egal. Auf alle Fälle fand ich es damals schon unglaublich toll. Vorallem Zorro *__* Und als ich dann ein paar Jahre später angefangen habe verschiedene Animes zu schauen war One Piece auch dabei. Ich liebe es. Es ist witzig und einfach genial. Logischerweise werden die Folgen immer besser. Bei Naruto ist es ja auch genau gleich. Bei Bleach kann man sich da streiten aber ich komme vom Thema ab xD One Piece Fillerfolgen sind göttlich auch wenn sie nervig sind weil sie einfach endskomisch sind. Ausserdem sind Piraten einfach genial und wie schon gesagt: One Piece ROCKT! xD

• Guckt jemand One Piece auf jap mit Untertiteln zzt ? Ich bin jetzt bei episode 549 und finde One Piece fantastisch ^^;

Schade das One Piece in diesem Forum so unbekannt ist. In Jap liest / guckt das ja fast jeder Kinder, Teens, Erwachsene und Alte Leute ^^;

verkauft sich auch glaub so gut wie alle top 10 mangas zusammen xD.

"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not" ~ Kurt Cobain
    "He who despises himself esteems himself as a self-despiser." ~ Nietzsche

• melchior :

Klar, ist doch viel toller mit Untertiteln. Bin auch bei Folge 546. Im Moment ist ja bis zur Folge 550 draussen und wöchentlich sollte eine neue kommen.
    Naja, schade das es mit den Folgen so langsam voran geht, da ich in einer Nacht die 4 Folgen habe (: