Onii-chan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!!

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Onii-chan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!!
      Onii-chan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!! 0 Kommentare
      Nao Takanashi ist in ihren Bruder Shusuke verliebt, obwohl sie sich bewusst ist, dass diese Liebe verboten ist. In Wirklichkeit ist Shusuke allerdings nur ihr Adoptivbruder und nachdem Nao dies… Anime

  • Irgend wie habe ich da so ein Händchen dafür nach [Serie] Kiss x Sis (TV) / キスシス und [Serie] B Gata H Kei habe ich jetzt schon wieder eine Serie angefangen die sich über Sex und Geschwister handelt am laufen.
    Bisher habe ich nur die erste folge gesehen und dache direkt an einen Inzest Anime da die kleine Schwester NOA (richtig?) ihren Brunder liebt aber auf einer etwas Kuriosen art, Sie liebt es einfach wenn er sie auf einer perversen Stalking art bewundert begafft und lässt ihn es auch immer wieder eine gewisse zeit zu vor sie Typisch Weiblich austickt und ihn eine runterhaut. Viel Tiefe bietet der Anime nicht da er eher auf Comedy aus ist wie "B Gata H Kei" schnell entwickelt sich die Geschichte aber anders, in wie weit lass ich hier einfach mal aus. Als Anime zwischen durch kann ich die Serie im Moment nach einer Folge auf jedenfalls Empfehlen, ich für meinen teil bleibe erstmal am ball auch wenn es scheint das keine sonderlich große Tiefe zu erwarten ist außer Harmen, Fanservice und Comedy.

  • Hm ja erinnert ziemlich an Kiss x Sis, allerdings sind die Proportionen hier nicht so perfekt wie da und die Körper sind alle so spindeldürr (was mich ein bißchen an Digimon Staffel 1 erinnert). Mich stören auch diese Ringe unter den augen, das sieht so aus als wenn die Figuren ständig Augenringe hätten und übermüdet sind. Am Ende der Folge war ja klar dass wieder mal rauskommt, dass die beiden nicht verwandt sind, dabei fänd ich das mal wirklich interessanter zu sehen, wie sich so eine Geschichte entwickeln würde, wenn sie die beiden Protagonisten wirklich verwandt wären.

  • aaah, bis jetzt noch kein weibliches wesen sich dazu geäußert, gut dann bin ich mal so frei. Am anfang fand ich es bisschen eeh anstößig, ich meine man will nicht umbedingt Geschwisterliebe sehen, jedoch hat sich im laufe der Folge rausgestellt, das sie NICHT blutsverwandt sind, das hat sofort ein anderes Licht auf den Anime geworfen und in meinem Kopf, hat es auch klick gemacht.
    Jetzt zu diesem Mädchen, dazu fällt mir nur ein wort SCHLANGE, den armen typen erst verführen und dann rumschreien, das ist nicht nur hinterhältig und gemein, das ist richtig BÖSE. Aber irgendwie ist es auch ziemlich witzig mitanzusehen, in was für dumme istuationen sie ihn bringt.


    Das wars fürs erste

  • Was soll ich sagen?


    achja


    3...
    2..
    1.


    Fanservice Vorbei.


    Wie gedacht es kommt zum Harem Plot oder so ähnlich, jetzt hat er seine alte Sandkasten Liebe noch als Stalkering aufn hals, das kann ja was werden.



    [edit]So Folge 3 ist erschienen und auch gesehen?
    Was will uns der Anime den jetzt sagen sind den jetzt alle Frauen (ich nenne die jetzt mal so ohne herablassend zu werden) so verdorben das sie alles tun in unserer heutigen zeit um überhaupt in den Gewissen Genuss zu kommen? Mal ehrlich wie krank muss man den sein? Lustig in gewissen mass ist es schon aber das geht doch schon etwas zu weit und dieser Zicken Kampf der am laufen ist einfach herrlich.


    ps. warum muss ich jetzt daran denken? (diesen Anime habe ich noch nicht gesehen)
    [video]

    [/video]
    [/edit]


    [edit]Folge 4
    So ich schaue es mir nur noch an wegen den Zicken Kampf und der Comedy die darin vorkommt mehr bietet die serie nicht, schonmal deswegen da die Anime Charaktere alle an Magersucht leiden. aber es ist einfach herrlich was da so abgeht.
    [/edit]


    [edit]Folge 5
    Okaay jetzt geht es mit SM und Homosexualität weiter........[/edit]

  • folge 8 ist raus und bis jetzt ist es wirklich müll, ich weiß noch nichtmal warum ich es mir überhaupt ansehe, es hat keine story, kein potenzial, rein garnichts was ein gutes anime ausmachen würde. Ich gucke es mir wahrscheinlich nur an, weil ich langeweile habe, zum glück ist der Anime bald vorbei... :thumbdown:

  • es ist zwar nur eine 08/15-Gesicht aber hier liegt das Augenmerk auf den Fetisch bzw. den Stuten Kampf. obwohl die Charaktere doch etwas zu junge geraten sind...


    [edit]13-03-2011
    Hmm Yukatas und erotisches essen... das ganze ist doch ein Soft Prono.. wo pubertärende Girls außer Kontrolle geraten....
    Echt wie lange halte ich das noch aus, da war ja B Gata H Kei noch etwas besser..[/edit]


    [edit]27.03.2011
    Ich bekomme ne Kriese, jetzt gibt es zwei neue Fetische in der Serie einmal nen Cosplay Fetisch und Heiße YURI acktion....
    Was hat den der autor nur geraucht als er sich die gesichte ausgedacht hat, ich dachte schon es gibt keine Steigerung mehr nach der Gay Manga sache...
    [/edit]


    [edit]03.04.2011
    So o.k. es ist ein Fetsich Porn Anime mehr nicht und totaler müll.[/edit]