Tales of Vesperia: The First Strike

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • Ach herrje, mehr als einmal geschaut und noch nix hier geschrieben? Ich sollt mich schämen. Bin eh angetan von den Tales of - Reihen, allerdings gefallen mir diese und Tales of Abyss immer noch am besten.
    Zu den Favoriten gehörten für mich die Charaktere, das Opening und das bisschen Humor zwischendurch. Nur schade, dass daraus nur ein Film wurde, die Story hat mehr verdient. Ich hoffe, es folgt noch eine Animeserie, weil ich finde, dass Tales of Symphonia zwar am bekanntesten ist, aber es ist ausgelutscht. Trotzdem kommt mehr und mehr.
    Allein schon wegen dem Ende des Films interessiert mich, da ich das Spiel nicht spielen kann, wie es mit Yuri weitergeht. *Daumen drück für eine Serie*