Black Lagoon: Roberta's Blood Trail

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Black Lagoon: Roberta's Blood Trail +1 0 Kommentare
      Das brutale und skrupellose Hausmädchen Roberta ist vielen noch aus dem Vorgänger Black Lagoon bekannt und diesmal erhält sie ihre ganz eigene kleine Geschichte. Im friedlichen Anwesen der Familie… Anime

  • Achh wir froh ich bin diesen Thema gefunden zu haben *___* Sonst wüsst ich nämlich nichts von dieser Ova weil das ganze irgendwie an mir vorbeigegangen ist >__> Somit hier ein gaanz grosses DANKE :3 Und wie erwartet waren die fünf Folgen klasse :fangirl: Ich könnte jetzt einwenig kreativlos vor mich hinlabber wie genial, toll und einfach verdammt verdammt gut ich die Serie finde und mich über diese Ova wie ein kleines Kind das Weihnachten und Ostern gleichzietig feiert gefreut hab xDD Black Lagoon ist einer meiner absoluten Lieblinge und ich finde es genial das es die Ova gibt..aber ich denke das wisst ihr scho? XD Ach und wenn ihr Black Lagoon mögt, mögt ihr die Ova. Einfach, nicht? :D

  • Wer Black Laggon mag, mag auch die OVA. Da stimme ich voll und ganz zu. Ich fand die kurze weiter Erzählung super. Und die sache das man nur auf bestimmte Aktionen wartet um seien Zug zu machen fand ich gut umgesetzt. Auch wenn es von Rokurou Okajima nicht zu erwarten war das er so ein teuflisches Grinsen bekommt xd

  • Guuuuut dann tanz ich mal eben etwas aus der Reihe :'D
    ich LIEBE die Serie aber die OVAs fand ich schrecklich... wahrscheinlich lag es daran, dass mich Roberta als Charakter mal so gar nicht interessiert aber insgesamt fand ichs ein wenig lasch...
    Bitte steinigt mich nicht, wenn dann möchte ich mit Keksen beworfen werden ;o;

  • Guuuuut dann tanz ich mal eben etwas aus der Reihe :'D
    ich LIEBE die Serie aber die OVAs fand ich schrecklich... wahrscheinlich lag es daran, dass mich Roberta als Charakter mal so gar nicht interessiert aber insgesamt fand ichs ein wenig lasch...
    Bitte steinigt mich nicht, wenn dann möchte ich mit Keksen beworfen werden ;o;


    Nunja.. ich will dich jetzt nicht direkt steinigen aber ich will es doch ein wenig genauer wissen, wen du erlaubst ;)


    Was genau machte es den "schrecklich"? Ich vermute mal es hat noch etwas mehr dahinter als nur die Tatsache, dass Roberta eine wichtige Rolle hat.. oder? Die anderen Figuren spielen ja auch noch eine eher tragende Rolle und entwickeln sich auch weiter.. Ich würde echt gern wissen.. was dir nicht gefallen hat :3 Ich lasse die Steine auch ganz weg.. wie du auch siehst xD


    Was mich jetzt interessieren würde, liest du den Manga auch? Weil wenn ich mich nicht täusche geht es im Manga auch so weiter.. kann es aber nicht mehr genau sagen, hab den Manga vor 2 Jahren oder so gelesen und könnte hier gut was verwechseln :P