Professor Layton und die ewige Diva

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Professor Layton und die ewige Diva
      Professor Layton und die ewige Diva 0 Kommentare
      Offizielle Beschreibung von Kazé: Professor Layton erhält von einer seiner ehemaligen Studentinnen, der Opernsängerin Jenis Quatlane, einen Brief. Er enthält Operntickets und einen Bericht, in… Anime

  • Das finde ich auch. Nicht nur einfacher Rätselspaß und Detektivspielerei, sondern auch sehr abenteuerlich gemacht. Besonders das actiongeladene Ende lässt überhaupt nicht mehr an ein Detektivanime erinnern. Trotzdem hat man 90 Minuten gute Unterhaltung und wer ein Fan der Spielreihe ist, sollte sich den Film auch ruhig antun.

  • Ich hab ihn mir gestern im Fernsehen reingezogen, naja ich kenne das Spiel einfach mal gar nicht. Aber ich finde der Film ist doch schon eher noch etwas für sehr junge Zuschauer und naja im Vergleich zu Detektiv Conan finde ich es jetzt vom Rätselgehalt auch nicht sonderlich besser...
    Ebenso fand ich es irritierend, dass die Characktäre doch extrem unterschiedlich große Augen hatten, so kommt Dr.Layton einfach mal gar nicht wie eine Manga Figur rüber jedoch diese Sängerin Janice einfach mal viel zuuu große Augen... Naja mich stört soetwas irgendwie.
    Die Kampfszenen waren allerdings doch ganz gut und haben mri gefallen, auch ein Eiertritt durfte natürlich nicht fehlen.... :D


    Also für kleinere Kinder finde ich das gut, aber irgendwie fand ich es blöd.... Nicht sehenswert.