Konatas Ausflüge Feedback

  • Dann fange ich mal an... vorweg - Respekt für Deine Arbeit... ich bin eine Flasche, was Kunst und Bildbearbeitung angeht^^


    Zunächst einmal - am besten gefallen mir die Bilder 2, 13 und 16 :)



    Und jetzt das, was mir persönlich nicht so gefällt (ist aber Geschmackssache^^):

    • Bei Bild Nummer 10 finde ich die Schrift schwer zu lesen (wegen der Farbe... kann aber auch an meiner Farbsehschwäche liegen).
    • Bei Bild Nummer 14 finde ich den Hintergrund schön, finde allerdings die beiden Frauen (besonders mit dem Verschwommenen außenrum) etwas unpassend darin.
    • Bild Nummer 17 finde ich einen Tuck zu hell...


    Ich hoffe mal, dass Du das jetzt verkraften konntest ;)

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


  • yo ...
    die arbeiten sind echt net schlecht..

    Zitat

    die find ich echt gut..aber fehlt da net ein wort? o.o
    die könntes noch etwas mehr mit den fonts spielen ...
    bei 8. 9. und 10. hast du das gut gemacht...obwohl bei 10. die schrift echt n bissl schwer zu lesen is aber ok XD
    und naja..ich finde die sigs echt gut aber die avas hingegen...nunja natürlich nicht schlecht aber da könnte du auch noch mehr rausholen denk ich :3

  • Zuerst warnung an dich o: ich kenn mich nicht sehr mit gfxn aus trotzdem versuch ich dir ein feedback zu geben XD Alsoooooooo.
    Zu sigi nr. 3: ich mag die helligkeit passt sehr zur sigi find ich nur ich glaub koni hat recht..da fehlt ein wort oder? ._.
    Sigi nr.4 &5 find ich wirklich toooootal süß :D nur irgendwie find ich da hätte eine andere schrift besser reingepasst aber sonst echt super (:
    Bei sigi nr.10 hab ich ne weile gebraucht um zu sehen was da steht o:
    Sigi nr.12 find ich von den farben irgendwie total geil *__* nur ich finde da fehlt ein text ._.
    Meine lieblingssigis von dir sind nr.15 & nr.17 (: Die farben bei beiden sigis sind einfach genial & der runde rand bei nr.15 passt auch sehr; wirklich find ich gut :3
    Von deinen avas gefällt mir am meisten das BRS ava auch wenn ich den rand nicht ganz passend finde
    Naja so viel von mir (: mach weiter so!