Saikano

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Saikano
      Saikano 0 Kommentare
      Japan befindet sich mit einem - für den Zuschauer - unbekannten Feind im Krieg. Die Einwohner Japans leben nichtsdestotrotz so normal wie möglich. So auch der Student Shuuji. Als ihm das eher… Anime

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


    Einmal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

  • Saikano... ein Anime, der von den Einen geliebt, von den Anderen gehasst wird, um es mal etwas überspitzt zu formulieren. Ich gehöre zu denen, die diesen Anime lieben.
    Die Animationen gehören nicht zur Elite und sind teils sehr gewöhnungsbedürftig. Zu Beginn erscheinen sie recht unpassend, sobald der Anime seine Dramatik entfaltet, gehören sie zu ihm wie die Rinde zum Stamm.
    Ich könnte meine Gefühle, die ich hatte, während ich diesen Anime gesehen habe nicht alle beschreiben - vorgeherrscht haben jedoch Gefühle wie Trauer, Mitgefühl und Bestürzung. So etwas habe ich bisher sonst bei keinem Anime erlebt... nicht bei „Kimi ga Nozomu Eien“ nicht bei... ach... einfach bei keinem.


    Ich kann diesen Anime wirklich all jenen weiter empfehlen, die ein Drama suchen.

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


    Einmal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()