Giant Killing

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Giant Killing
      Giant Killing 0 Kommentare

      In "Giant Killing" geht es um eine bunt zusammengewürfelte Mannschaft aus dem Osten Tokios, die in der besten japanischen Fußballliga spielt. Das Team ist momentan unterirdisch schlecht und macht… Anime

  • Ich liebe Sportanimes *__* Mann muss einfach Zeit haben und auch ein wenig Geduld, weil sie ja meistens unendlich in die länge gezogen werden. Ist bei dem hier aber nicht der Fall ^-^ 24 Folgen die wirklich klasse sind :3 Und es ist nicht nur für Leute die Fussball mögen, weil ich eigentlich mit Fussball nichts anfangen kann und nur meinem Mathelehrer (ja er hat gern über Fussball geredet.. ) weiss was ein Abseits ist XD Alle Spieler von ETU entwickeln sich weiter und dass dank dem Coach. Der Coach ist der Mittelpunkt des Ganzen, dass heisst es handelt sich nicht nur um 1 Spieler mit unendlich viel Potenzial, sondern um nen Coach der versucht aus seinen Spielern rauszuhohlen. Mache haben Talent, die anderen trainieren hart und andere sind unglaublich selbst verliebt und wollen dass man sie Prinz nennt. Eigentlich nur einer, Prinz eben XD Giant Killing ist ein klasse Anime mit viel Humor und wie alle Sportanimes, wenn du anfängst hörst du so schnell nicht wieder auf ^-^