Rio: Rainbow Gate!

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • Episode 1

  • Zitat

    Irgendwie kann ich es kaum erwarten die nächste Episode zu sehen :rolleyes:

    Nun, mir ging es da nicht recht viel anders... :whistling:
    Was ist das nur mit diesen Animes, von denen man schon von Anfang an weiß, das es eigentlich nicht die "wahre Offenbarung" wird sie sich anzusehen?
    Auf jeden Fall bin ich mir sicher wieder mein Straycats des Jahres 2011 gefunden zu haben... Es ist die Winter Season, mal wieder... Es ist klar, das die Story keinerlei Sinn ergibt (Gate-Cards? :huh: ) und das die Charaktere keinerlei wirkliche Persönlichkeit haben von der sie wüssten und den Tiefgang blauer Quitscheentchen in der Badewanne...


    Und doch, es hat eine gewisse Anziehung sich diesen Anime weiter anzusehen, woran es liegt??? Mmmh, das kann ich vielleicht nach der dritten Folge sagen :whistling: .

  • Wie schafft man es nur einen so schlechten Anime zu machen, der aber trozdem unterhält?
    Die Story ist ja eh nur ein Beiwerk für die Fansevice, Keiko :rolleyes:
    Schließlich hat sie ja bei jeden Kampf irgendwelche obskuren Kostüme an, die einzig und allein dafür da sind ihre weiblichen Reize zu betonen...