Setsu's ★ Art

• Setsu's Art

Wallpapers

Black Rock Shooter - Wallpaper

Black Lagoon - Wallpaper

Ergo Proxy - Wallpaper

SOMEDAY THE HEAVEN SHALL BURN - NOTHING WILL REMAIN

The Dark Age - Wallpaper

*********************************************************************************
    *********************************************************************************

Signature's/Banners

(Experiment: mit einer anderen Technik GFX't)

Freu mich immer über Kritik oder Äusserungen :D

[INFO]
    1. Ich habe KEIN Photoshop benutzt. Ich nutze die kostenlose Alternative zu Photoshop und zwar "Paint.net".
    Wenn jemand also Infos oder Hilfe braucht ,kann er sich bei mir melden ;) [bevorzugt per PM!]
    2.
    Benutzt hab ich Brushes und andere Tools.

3. Die Bilder dürfen von jedem gespeichert und genutzt werden wie er/sie es möchte
    4. Beim nutzen der Wallpaper solltet ihr darauf Achten sie ZENTRIERT einzustellen.

• Schööön ^^
    Ich find deine Sachen alle sehr gut. Vor allem dafür, dass es ohne Photoshop gemacht ist, sehr schön.
    Super, wie deine Figuren mit dem Hintergrund harmonieren.
    Die Schrift bei den Wallpapern kannst du allerdings ruhig noch etwas größer setzen. Mit größerer Schriftgröße passen die Schriftzüge noch besser rein.
    Schriftarten find ich gut gewählt.
    Beim ersten Wallpaper sieht das Pic-Zeichen etwas reingesetzt aus. Versuch es bei solchen Symbolen nächstes Mal vielleicht mit weniger oder ohne Schein nach außen.
    Ansonsten find ich alles sehr stimmig und passend, vor allem mag ich die Farben sehr gerne und die Position der Figuren find ich auch gut. ^^
    I like :thumbup: