Nana

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • Entweder war ich nicht sehr sorgfältig oder es hat tatsächlich noch keiner einen "Nana" Post gemacht O_O.
    [size=10]Ich persöhnlich Zähle diesen Anime zu einer meiner absoluten Favoriten!
    Der Comedy und Drama Anteil ist meiner Meinung nach perfekt abgestimmt,
    was wirklich selten ist.
    Der Anime fängt etwas schleppend an ,denn man will sofort mehr über die "Punk-Nana" erfahren aber
    die ersten Folgen beziehen sich ausschließlich auf die andere Nana.
    Später wird diese aber um einiges Interessanter und es kommen auch wendungen die man nicht unbedingt erwartet.
    Alles in allem bringt der Anime alles mit was ein gutes Slice of Life Drama haben sollte MEINER MEINUNG NACH.
    + Sex Pistols fans werden sich an manchen Stellen amüsieren :P
    --


    Habt ihr den Anime gesehen? Wenn ja wie fandet ihr ihn :>?

  • Nana ist einfach genial ... *__* Ich liebe den Manga, hoffe der nächste Band kommt bald raus >.<
    Vom Anime hab ich bis jetzt nur ein paar Folgen gesehen, bin nichmehr dazu gekommen x_x Aber dafür les ich ja die Mangas =D Und den Film hab ich auch gesehen :3
    Meine Lieblingscharas sind die "Punk-Nana" wie du sie so schön genannt hast, hab ihren Nachnamen vergessen >.< und Shin *_* Die beiden sind einfach toll !