The Anime Dog & Cat Fight 2011

  • So ich plane jetzt mal ein event das auf umfragen basiert in Kombination mit Anime Charaktere.


    Es werden 2 Haupt Themen geben mit den Namen


    • The Anime Cat Fight
    • The Anime Dog Fight


    oder ich mache eine Kombination daraus so genau weis ich es noch nicht.


    Fakten:


    Gestartet wird mit 8 Charaktere und eine umfrage die 1 Woche läuft. Nach Ablauf von 4 Wochen haben wir noch 4 Personen über, diese treten weiterhin gegen einander an, so das weitere 2 Wochen nur noch 2 Charaktere über haben und es kommt zum Final Fight. am ende haben wir dan den Besten Mänlichen Charakter oder weiblichen oder sogar beides je nach dem ob es 2 Kategorien gibt Weibchen gegen Weibchen, Mänlein gegen Mänlein oder Weibchen gegen Mänlein, eine schaugrafik wird noch erstellt so wei weitere informationn, dies ist hier erstmal nur alles nieder geschrieben.



    The Cat-Fight / The Dog Fight habe ich einfach davon abgeleitet das Weibliche Chraktere gegeneinander Kämpfen (katzen Kampf) und Männliche (Hunde Kampf) um so einfach den Weiblichen Anime Charakter oder Mänlichen Schlicht hin zu ermitteln.

  • wegen den start weiss ich noch nicht ganz, ich glaube auch das ich zu erstmal nur den Cat-Fight laufen lasse das es anscheinlich mehr Girls in der anime Scene vorhanden sind als Boy?


    wie man jetzt die liste der 8 Personen zusammen stellt könnte man z.b durch Nominierung laufen lassen, mit den regeln das später nur ein Char pro Serie aufgestellt wird. und zwar aus Serien vom jahr 2010 (Naruto und onepiece fallen dann auch darunter) oder wir intern entschieden einfach so spontan, jeder von team nennt z.b 3 namen und schauen dan welche am meisten genannt wurden.


    eine lösung habe ich also noch nicht dafür.

  • Nominierungen sind O.K.!!!
    Warum machst du es nicht gleich öffentlich??? Erst Nominierungen, dann Auslosung, so wird das am ehesten zum richtigen Fight :D .
    Ich würde auch beides gleichzeitig laufen lassen, denn in deinem Post sieht man doch schon, das du voreingenohmen bist :whistling: , mir fallen eine Menge Male Charakter ein :whistling: ....


    Laß die User doch einfach machen, mit Vorschlägen und man siebt dann hinterher aus.
    Denn sieh mal Durarara alleine hat schon einen Schwung perfekter Charakter für diese Ausscheidung für 2010 ;) .

  • Diese Idee hatte ich selber auch schon mal.


    Muss es auf 8 Leuten begrenzt sein. (oder wird die Grafik den zu Umfangreich, bzw zuviel arbeit)


    Den man könnte es auch so versuchen. Jeder der lust hat kann ca 1-2 personen Vorschlagen. (Öffentlich, Name, Serie, Charbild)
    Wenn den z.b 10 Leute 1 vorschlagen hat man 10 Leute dafür. Falls diese 10 Leute insgesamt 13 Vorschläge einreichen, muss man halb für den start fix noch eine raussuchen damit es aufgeht. (grade anzahl)
    *bzw wenn 8 nicht erreicht wird, kann man ja intern auffüllen*



    Den nimmt man alle Einsendungen und würfelt sie zufällig durcheinander. Kann man mit Excel machen. (so hat man den eine rein zufällige kampfliste, oder will man nach Einsendung die liste aufbauen.)


    Ganz normale umfragen laufen lassen. Ende.

  • 16 waren geplant damit es auf geht aber dann wird die grafik zugroß bzw. zuklein und man erkennt nichts mehr, abgesehen davon das die laufzeit bis wir am ende sind wohl zulange dauert und nach 6monate das interesse weg ist.


    8 Wochen
    4 Wochen
    2 Woche
    1 Woche


    17 Wochen gesamt bei 16 chraktere


    4 Wochen
    2 Wochen
    1 Woche


    8 Wochen bei 8 Chraktere


    und nicht jede anzahl geht sogut auf das nächste wären dan 32 chraktere und wie soll man das übersichtlich und kompakt unterbringen?

  • Wie wäre es, wenn man einfach mal erst die Umfrage startet, bzw. die Leute Vorschläge machen lässt???
    Ich bezweifle, das wir da überhaupt auf 32 kommen werden ;) .
    Man kann ja dann entsprechen aussortieren, oder??? Welche so schon öfter genannt werden...
    Viper, du meinst also, ein PN Form schicken und ausfüllen lassen wenn man aufstellen möchte, oder wie???
    Eine News erstellen & dann per PN an jemanden senden???

  • ne öffentlich.


    zb.
    Ich schlage Rufy von onepice vor.



    somit wissen den die anderen auch schon ah ok den brauch ich nicht nochmal vorschlagen...
    (weil man ja 1pro serie machen wollte, wenn das über PN läuft hat man die Gefahr das man ne handvoll doppelt erhält oder man macht es einfach unter dem team aus.)



    Aber waren nur Vorschläge. daher hab ich ja auch gefragt wie es mit der Übersicht ausschaut/arbeitsaufwand

  • Ne, Viper, bloß nicht unter Team ausmachen, sonst wird hinterher wieder gemeckert... 8|
    Wir können ergänzen, ja, wenn zuwenige kommen, aber was wenn zuviel??
    Kann man sich nicht auf 16 insgesamt festlegen und Vorabrunden machen??? Deswegen wären Doppelposts auch nicht so verkehrt...


    z.B. Ja!!! Ruffy bin ich auch... (Macht schon mal zweite Nominierung)