Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Da ich ein Großer T.N. Fan bin war es fast schon Klar das ich mir diese Serie auch Kaufe. Ich liebe seinen Zeichenstill und die Erschafungen seiner düsteren Welten. ABARA ist wirklich Klasse allerdings Hat EMA in jeglicher Linie es versaut und obendrein auch die Frecheit besessen 7.50€ dazu verlange. :kpssedmode: Wehre ich nicht so ein Fan von diesem Zeichner hätte ich mir dieses Manga für den Preis nicht gekauft das ist echt Unverschämt. Aber Wie geasagt für EMAs Handeln kann weder der Zeichner noch das Manga etwas. Welches einfach Super ist.

  • Mmmh, mich stört der Preis nicht, denn es ist wie du sagst, entweder ist es einem das wert, oder man lässt es eben bleiben... ;)
    Und in diesem Fall reut mich die Ausgabe nun wirklich nicht, denn die Zeichnungen sind wie immer ungewöhnlich gut & die Story ebenso.
    Es ist komisch, das mir wirklich bis jetzt noch jeder Manga dieses Zeichners gefallen hat, obwohl oft die Storys nicht so überwiegen. Ich glaube es wird Zeit mir Blame! zu kaufen :whistling: ...
    Wenn ich etwas an EMA kritisieren würde, wäre es, das man nicht, wie es andere Verlage machen, einfach ein bisschen größere Formate nimmt für solch ein Werk, das sich ja tatsächlich über die Kraft der Bilder definiert! Und noch dazu sind es ja nur zwei Bände...
    Also, das wäre das, was ich gerne gehabt hätte & auch gerne dafür mehr bezahlt hätte ^^ !

  • Mmmh, mich stört der Preis nicht, denn es ist wie du sagst, entweder ist es einem das wert, oder man lässt es eben bleiben... ;)


    Hm mag schon sein, aber gerade in der Heutigen Zeit wo alles immer Teurer wird (erst vor einigen Monaten hat ja auch CC seine Preise erhöht) will ich auch schon was von meinem Geld sehen. Zudem zockt EMA (aus meiner Sicht) so wieso in vielen Bereichen Total ab, die FS werden nahezu immer weg gelassen und bei einigen Mangas wird ungenau übersetzt. Zumindest ergibt es dann bei einigen Stellen kaum Sinn, wenn man es durchließt. Dass sehe dann selbst ich, die keine Vergleichsmöglichkeiten hat. Und dann soll ich Sieben Euro Fünfzig bezaheln für ein Manga das nicht mal FS Seiten hat? Das ist ne Unverschämtheit find ich. Aber nun gut. ISt eben auch Anssichtssache ne. ;D