Your Heart can feel the Love

  • Ich inde die Geschichte ganz okay, und das mit den Tippfehlern ist normal, aber du solltest sie villeicht überarbeiten wenn du sie reinstellen willst ^^ achte dabei nicht nur auf Rechtschreibung sondern auch auf Zeichensetzung und Grammatik, damit der Leser die Geschichte besser versteht. Es wäre einer Idee die Sätze fließender zu gestalten und die Aussehensbeschreibungen ausführlicher zu machen, damit man es sich besser vorstellen kann. Aber ich freue mcih schonmal auf eine Vortsetzung ^-^

  • hi erst mal...also zum feedback:ich finde die idee,die hinter deiner geschichte steckt ziemlich gut,besonders das gegensätzliche (arm & reich und so) ...muss aber leider Luka recht geben,vllt solltest du sie ein wenig überarbeiten.
    aber wie schon gesagt,ist der anfang nicht schlecht :)

  • also ich selber mache auch recht viele rechtsschreibefehler also mal als kleinen tipp. world :D und dann noch rasch die rechtschreibprüfung einfach noch mitdenken sonst klappt das auch nicht ganz :D die geschichte finde ich gut aber du solltest ein wenig auf den lesefluss achten.. die tipps der vorherigen leser sind klasse und mir fällt auch nicht mehr so viel ein.. vielleicht noch mehr beschreibung der personen und umgebung.. soo und ich freu mich auf einen weiteren teil :D