Sayonara Zetsubou Sensei

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • „Sayonara Zetsubou Sensei“ hat mir eigentlich recht gut gefallen - gutes Opening, interessante Animationen und teilweise sehr schwarzer Humor.
    Leider haben mir die späteren Folgen nicht mehr so gut gefallen wie die ersten Folgen, sonst wäre er einer meiner Top-Animes geworden...


    Die Charaktere in „Sayonara Zetsubou Sensei“ sind einfach genial. Besonders die, die in den ersten Folgen vorgestellt und die seltsamsten Eigenheiten haben sind genial (ein Mädchen, das Tierschwänze sammelt, eine extreme Optimistin, ein Mädchen, das total schweigsam ist und per SMS alle beleidigt, ...). Solch einen Cast wünscht man sich doch öfter mal :whistling:

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)