Love Revolution

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

• Love Revolution
      Love Revolution 0 Kommentare
      Hitomi hätte es nicht besser treffen können: Sie hat als Kind sämtliche Schönheitswettbewerbe gewonnen, wohnt nun mit ihrem Bruder in einer Villa, darf auf eine Eliteschule gehen und dann ziehen… Manga

• :hi:

Dieses Buch gehört zwar zur Kategorie Comedy, doch ich finde das passt nicht zu den Manga "Love Reveloution" .Ich habe den ersten Band mir gekauft und durch gelesen.Die Hauptperson in diesem Manga ist nicht sehr aufwendig gezeichnet worden.Daher gefällt sie mir nicht von der Person her.Aber sonst sind die anderen Hauptdarsteller gut gezeichnetworden.Ich finde die Story eher lahm.
    Aber jeder hat eine andere Meinung.
    Diese ist meine. :D
    :bye: