Black Bird

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Black Bird
      Black Bird 0 Kommentare

      Misao Harando hat ein kleines Problem: Sie sieht Übernatürliches aller Art. Das können nur wenige "Sterbliche"! Liebend gerne würde sie auf diese Gabe verzichten. Ihr ganzes Leben lang versucht… Manga

  • ich liebe diese geschichte. <3
    es ist wirklich klasse und so als kleine info kann ich auch angeben das dieses im mai der nummer 10 im buchhandel erhätlich ist :D der manga ist echt klasse und der zeichenstil gefällt mir besonders gut. die story tönt vielleicht ein wenig durchschnittlich aber das ist sie nicht. sie packt einen und lässt dann einen nicht mehr los. es ist wirklich klasse. und die liebesgeschichte ist einfach herzzerreissend. :D

  • Der Manga hat sogar 18 Bände und ist mit genau diesen 18 Bänden abgeschlossen. Das letzte Kapitelcover sieht so aus.



    Ich mochte die Geschichte rund um Misao und Kyou unheimlich und war bei jedem Band gespannt, wie es weiter gehen wird. Wirklich eine sehr süße Geschichte mit dramatischen Verlauf.



    Also ich kann euch den Manga nur weiter empfehlen, an alle, die den Manga noch nicht gekauft bzw. gelesen haben. Man hat, und das finde ich an diesem Manga zum Beispiel auch besser als bei anderen, auch das Gefühl, mitten in der Handlung drinnen zu sein. Anders ausgedrückt hat man, mit etwas Fantasie, direkt den Eindruck, die Figuren würden sich bewegen. Ich wünsch mir eine Adaption xD