Naruto - Uzumaki


  • Das Naruto Artbook…
    Vom Aufbau her kein Meisterwerk und die Zeichnungen sind haupsächlich die selben wie auf den Covers, aber was die anderen Zeichnungen anbelangt hervorragend! Kishimoto zeigt mal wieder wie gut der mit Gesichtern und Perspektiven arbeitet, mir sind die Farben manchmal ein wenig zu krell, aber das ist ansichtssache^^
    Für Narutofans auf jeden Fall ein Muss.

  • Na ja wenn du mehr als nur Süßs schreiben würdest hätte ich kein Problem. Sonst kannst du es auch bei der Galerie hochladen, des wäre der gleicher Effekt. Und da es hier um das Artbook Naruto - Uzumaki geht, wäre es auch logisch Bilder zu bewundern die eben aus diesem sind.


    Ich besitze das 2te Artbook, und für den Preis von ca. 20€ ist es kein Weltuntergang es zu besitzen. Da ich ich eh Fan bin von solchen Sachen, aber viele Artbook eben ein kleines vermögen kosten finde ich ist dieses ein guter Einstieg sich mit Artbooks zu beschäftigen. Zudem enthält das 2te Artbook Sticker der ersten 50 Manga.