[Kino] Paranormal Activity 2

• Meine meinung dazu :
    Ich muss sagen das ich den "2" Teil besser finde als den ersten. Mehr Spannung, gute Story, halt ein Horror/Thriller den man gucken kann und das nicht nur einmal. Hab ihn mir heute 2mal, beide Teile angeguckt.
    Auch wenn man weiss das etwas passiert, erschreckt man sich trotzdem. Auch finde ich es gut das man nicht wie bei die meisten andere Filme "nur zu guckt", sondern das man sich fühlt alsob man wirklich im Film mitspielt.
    Nur etwas verdreht ist die sache das der 2te Teil sowohl Vorgänger als Nachfolger vom ersten Teil ist. Bin mal gespannt was im 3ten Teil dan so passieren wird.

i3hpzucr.png
    -----------------------------------------------------------------
    b31e1f29fcd981878753bf189155bccd.gif
    |[ ]Twini's World

• als ich das erste mal von gehört habe fand ich es etwas dumm...habe gedacht es wäre so ein schlechter film wie sie dieses jahr zu hauf raus gekommen sind...aber als ich ihn mir angesehen habe woahr...wahnsinn xD ich warte schon siet einer weile bis der zweite teil zu uns ins kino kommt >_< und freue mich auch drauf....und ich bin grade verwundert das es sogar noch nen dritten geben soll O.o

• Keine ahnung obs einen 3ten geben wird.. Ich hoffe es jedoch.
    Habe aber das hier gefunden :

Zitat

Our friends at Dread Central have the exclusive after talking to Oren Peli directly and he was able to confirm for them the official release date of Paranormal Activity 3. The third installment of the supernatural-horror franchise will hit theaters October 21, 2011!

Also wer weiss und hoffentlich wird der dan genau so gut wie die anderen beiden.

Den nach den 2ten Teil stellt sich immer noch eine Frage.

i3hpzucr.png
    -----------------------------------------------------------------
    b31e1f29fcd981878753bf189155bccd.gif
    |[ ]Twini's World

• also der zweite teil ist so wie es immoment mode ist (starwars episode 1 usw..) die Vorgeschichte zum ersten Kino film die drehen doch seit kurzen die reinfolge um.

Der wzeite teil ist wenn man das vom aufbaue usw.. betrachten um einiges besser von der ausführung aber der erste film ist um Lengen besser solange man nicht den zeiten teil gesehen hat der macht nämlich alles Kaput von Spannung, mit Rätzeln usw. man gut das der zweite teil der Teil eins ist erst jetzt gekommen ist sonst hätte ich mir den ersten nie angesehen.

• ich hab mir teil 1 und 2 nach einander angesehn also im ersten teil hab ich mich manchmal erschreckt ich fands etwas unheimlich das die frau im ersten teil da immer am bett stand und dem micha beobachtet hat. den zweiten teil fand ichschon etwas schlimmer o.o wie sie die da in den keller gezogen hat und so o: naja und sonst fand ich die stelle lustig mit wo die ganzen schränke auf gingen in der küche xD
    den dritten teil wollt ich dann nich mehr seh und jetzt gibts ja auch noch nen 4 teil von o: im trailer gings ja um so ein junger ach ka hab das meiste wieder vergessen xD

• ich hab mir teil 1 und 2 nach einander angesehn also im ersten teil hab ich mich manchmal erschreckt ich fands etwas unheimlich das die frau im ersten teil da immer am bett stand und dem micha beobachtet hat. den zweiten teil fand ichschon etwas schlimmer o.o wie sie die da in den keller gezogen hat und so o: naja und sonst fand ich die stelle lustig mit wo die ganzen schränke auf gingen in der küche xD
    den dritten teil wollt ich dann nich mehr seh und jetzt gibts ja auch noch nen 4 teil von o: im trailer gings ja um so ein junger ach ka hab das meiste wieder vergessen xD

DU verpasst den 3. Teil der Reihe :D Ist nämlich die Geschichte, warum es diese Saga gibt bzw. woher die "Geister" kommen ;)
    Also Teil 3 sollte man sich schon ansehen, wenn man bereits die ersten Teile gesehen hat.

,,Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln