Was mögt ihr besonders an dem Winter oder der Weihnacht?

  • Ich würde gerne ma von denen die dieses thema hier lesen wissen, was für sie die schönste erinnerung an diese jahreszeit is ^^ oder anders gesagt am winter und besonders der weihnacht?



    MfG Sake

    Einmal editiert, zuletzt von Kohana ()

  • was nun ? erinnerung ist oder war :P ? oder was man mag ?


    Find den Winter gut wegen Wintersport den man ja dann gut ausüben kann :P ( Skifahrer mit Ausbildung zum Hüttenkampftrinker)
    Weihnachten find ich einfach die ruhige Atmosphäre toll ;)
    Schön Bescheerung danach lecker Essen die Familie bespaßen und dann noch eine lange ausgedehnte Runde mit den Hunden im (hoffentlich vorhandenen) Schnee :)

  • Ich mag da besonders den Schnee und am besten wen es richtig viel ist.
    Und wen dan auch noch der Bus nicht kommt ist der Tag perfekt.


    Vampire


    Das Leben ihrer ist nicht
    bestimmt auf unsere Zeit,
    sondern gebannt in die Ewigkeit


    Sie sind die wandernden Sterne der Nacht,
    immer auf Unsterblichkeit bedacht


    Ihnen dürstet es nicht nach Wasser
    wie den Gestalten des Lichts


    Sie sehnen sich nach Blut
    und begeben sich dafür in das Nichts,
    ihr eiskaltes Herz dabei zerbricht


    Der Vollmond bewacht sie,
    wie sie sehnen nach Liebe und Licht


    Doch das ist ihnen nicht vergöhnt
    so dass sie weiter mit tränenden
    Herzen die Nacht durchschreiten


    Und hoffen der Tag möge
    der Nacht ein Ende bereiten.


  • ich mag den schnee und die adventszeit :)
    man hat nur in einer jahreszeit schnee und es wird so kalt. und dazu kommt noch das es fantastisch aussieht und außerdem macht es mir jede menge spaß schnee zu schieben :D (ja ich bin so eine ^^) schnee ist für mich das tollste im winter
    und an weihnachten liebe ich die adventszeit, man wartet brav und freut sich jeden sonntag auf eine neue kerze die angezündet werden darf und außerdem kann man in der adventszedit viel mehr als zur weihnachtszeit machen, denn nach weihnachten sind es nur noch ein paar tage bis zum ende :( ab silvester ist der meiste zauber eh vergessen und alle gehen in ihren altag zurück und freuen sich nicht auf etwas, was nur einmal im jahr kommt. :(



    36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg



    Sake, eh?




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

  • An weihnachten mag ich besonders..die weihnachtsferien :'D
    & am winter allgemein mag ich den schnee sehr. Ich finde ihn sehr schön..
    Sonst winterzeit=zeit zum kakao trinken & lebkuchen fressen. ♥

  • Erstmal liebe ich den Winter ohnehin *__*
    Ich mag diese Kälte und den Schnee :love:
    Es ist so schön weiß und glitzert x3 .. nicht so schön ist allerdings der verdreckte Schnee an der Straßenseite xD
    &' durch den Schnee zu stapfen ist auch super x3 Oder wenn man morgens aufwacht, nach draußen guckt und alles weiß ist!
    Weihnachten feiern wir auch immer alle zusammen, wir essen was und dann gibt es Geschenke x3 Und das Haus ist immer total schön geschmückt *A*
    Wenn man sich dann nachts in sein Bett kuschelt und Kakao schlürft ist alles perfekt! (:
    Hach ich liebe Winter einfach!! xD

  • das schönste zur winter-weihnachtszeit:
    wenn der kamin an ist, das gebäck auf dem tisch steht, alle sich im wohnzimmer hinlümmeln und sich zusammenreißen nicht zu streiten und nebenher läuft ein schöner etwas älterer weihnachtsfilm und es schneit ganz leicht wärhend die katzen mit uns schmusen =3
    außerdem liegen 2 feste voller geschenke in der winterzeit, einmal weihnachten uns da fevruar auch zum winter zählt mein b-day xD

  • ich versteht einfach nicht warum der schnee nicht nur in bergen fallen kann >__< ich mag am winter die ganzen Schal's die alle tragen, denn ich bin eine absolute schalfanatikerin XD ich mag es das die luft irgendwie ganz anderes "schmeckt" als sonst bis es dann so kalt wird das man sich alle 10 finger beim rauchen abfriert xD und ich mag es jede weihnachten meine famile beim völlig durchdrehen zu beobachten (manchmal mach ich mit.. liegt in der famile xD ) denn es geht jedes jahr was schief und jedes jahr gibts irgendwas das nicht sein sollte. freu mich jetzt schon auf das baldige Weihnachten xDD

  • wenn man die schneeflocken beim fallen beobachten kann, sich in die decke kuschelt und man sich heiße schoki macht. ich mag natürlich auch die weihnachtsferien XD
    und dicke stricksachen, in die amn sich kuscheln kann. und die geschenke ;D
    mm, schneespaziergänge und ja (;

  • wenn man die schneeflocken beim fallen beobachten kann, sich in die decke kuschelt und man sich heiße schoki macht. ich mag natürlich auch die weihnachtsferien XD
    und dicke stricksachen, in die amn sich kuscheln kann. und die geschenke ;D
    mm, schneespaziergänge und ja (;



    Das unterschreibe ich alles einfach mal so! :)
    Mir gefällt auch zumindest an den Feiertagen direkt, dass alle Leute besinnlich werden und versuchen nett und freundlich zu sein, allerdings gilt das nicht für einige Wochen vor dem Fest, irgendiwe drehen da alle nur durch... xD

    [tabmenu]
    [tab=Banner]


    Made by DeathWink


    [tab=Kodex][table='2']
    [*]
    [*]
    [*] Schwur:
    [*]Ein Krieger der Ehrenvoll handelt, kann nicht versagen. Seine Pflicht ist Ehre. Selbst sein Tod - so er denn ehrenhaft ist - ist eine Ehre und kann kein Versagen sein, denn er geschah durch Pflicht. Suche nach Ehre, wenn du handelst, und du wirst keine Furcht kennen.
    [/table]
    [tab=puke rainbows -.-]


    [/tabmenu]

  • Also ich mag Schnee so gerne weil dann kann ich immer mit meinem hund im schnee herumtollen oder ich mag den schnee auch weil er sooooo schön glitzer und mann eine schneeballschlacht machen kann oder einen schneemann bauen kann


    Nur was ich nicht mag ist die Kälte im winter :constipation: sooo kalt :bibber:


    aja und weihnachten mag ich mehr als birthday kein plan warum^^ ich glaube halt ist viel schöner mann hat einen weihnachtsbaum im wohnzimmer oder wo ihr ihn stehen habt


    Hach.... ich liebe die Weihnachtszeit :ktralalalala::tea:

  • ich mag den schnee und die adventszeit
    man hat nur in einer jahreszeit schnee und es wird so kalt. und dazu kommt noch das es fantastisch aussieht und außerdem macht es mir jede menge spaß schnee zu schieben (ja ich bin so eine ) schnee ist für mich das tollste im winter
    und an weihnachten liebe ich die adventszeit, man wartet brav und freut sich jeden sonntag auf eine neue kerze die angezündet werden darf und außerdem kann man in der adventszedit viel mehr als zur weihnachtszeit machen, denn nach weihnachten sind es nur noch ein paar tage bis zum ende ab silvester ist der meiste zauber eh vergessen und alle gehen in ihren altag zurück und freuen sich nicht auf etwas, was nur einmal im jahr kommt.


    nunja etwas hat sich geändert: schnee: wenn man in frischen schnee stapft macht es da so ein tolles geräuscht das einem eine gänsehaut verschafft x3!


    hatte ich vergessen ;D



    36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg



    Sake, eh?




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

  • Die wohl schönste Erinnerung war, dass es früher über den Winter ständig geschneit hat. Die Aussicht war immer atemberaubend! Und als kleine Kinder baute man gerne mit anderen Schneemänner oder man machte Schneeengel. Mit dem Schlitten zu fahren hat auch immer Spaß gemacht.


    Aber das Schönste zur Weihnachtszeit ist, wenn man mit den Liebsten zusammen ist und die Zeit gemeinsam verbringt.

  • Ich finde den Winter richtig toll
    Ich liebe die Kälte und den Schnee
    Die Plätzchen sin auch so lecker
    Den Adventskalender fand ich auch immer total cool
    Vorallem wenn er selbst gefüllt ist
    Und Weihnachten ist immer so cool
    Letztes Jahr haben meine Freundinnen und ich uns
    Ganz viele Geschenke gemacht
    Das war so schön!
    Die Schneeflocken sind echt schön
    Ich liebe weiße Weihnachten
    Das ist richtig Romantisch!
    Und natürlich im Schnee spazieren gehen
    Richtig schön!
    Ich liebe den Winter einfach!