Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Eiken 0 Kommentare
      Die Zasshono Schule ist eine gigantische Privatschule mit insgesamt 54000 Schülern in Grundschule, Mittel – und Oberstufe. Neben einer riesigen Zahl an Schulclubs, gibt es einen einzigartigen… Anime

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


    3 Mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

  • Meinung:
    Meidet diesen Anime!
    Ich bin gestern zufällig dazu gekommen, diesen Anime zu sehen (ich hatte keinerlei Vorahnung, was mich erwartet). Ich habe nichts gegen Ecchi und auch nichts gegen etwas perversere Witze beziehungsweise Andeutungen. Bei den perversen Andeutungen habe ich auch gelacht (so mussten ein paar Mädchen an Stieleis lutschen... und naja... Ihr könnt Euch ja sicher vorstellen, wie das ausgesehen hat - und die Kommentare der Charaktere dazu waren auch nicht besser :D ).
    Es gab allerdings zwei Sachen, die mir an dem Anime gar nicht gefallen haben - da wäre zum Einen eine (meiner Meinung nach) schlechte Synchro; und zum Anderen ein richtig miserables Charakterdesign - so hatten fast alle weiblichen Charaktere überdimensional große Brüste - so groß, dass es nicht mehr schön, sondern einfach nur noch eklig war; das ging gar nicht!


    Sorry für das Kopieren der Story von Anisearch... normalerweise schreibe ich so etwas selbst - nur habe ich ehrlich gesagt keine wirkliche Story in dem Anime gesehen.

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


    2 Mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()