Asu no Yoichi!

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Asu no Yoichi! 0 Kommentare
      Yoichi hat sein ganzes bisheriges Leben bei seinem Vater im Wald verbracht und hat von diesem die Schwertkampfkunst erlernt. Da er mittlerweile besser als sein Vater ist soll er in ein Dojo in die… Anime

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


    4 Mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

  • Meinung:
    Eine tiefergehende Story kann man lange suchen, wird jedoch nicht fündig. Ebenso wird man keine komplexen Charaktere oder Ähnliches finden. Aber allein der Humor ist es eigentlich fast schon wert, diesen Anime zu schauen. Es ist einfach so genial, wie sich Yoichi am Anfang einmal garnicht in der „normalen“ Welt zurechtfindet. Und ein paar Einlagen wie in jedem Anime mit dem Tag Ecchi sind natürlich auch dabei (Junge stürzt und landet mit den Händen zufällig auf den Brüsten des Mädchens).

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


    4 Mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()