Hellsing

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • joa net schlecht wa da noch jünger als ich den geguckt hab.
    und leider hab ich da auch net immer verstanden worüber es halt geht

  • freut euch lieber auf die OVA Hellsing ultimate...^^


    EDIT:


    hab grad ein wenig rumgeschnüffelt...also die deutsche synchro von hellsing is ja ma so zum (eig. wie erwartet) kotzen...


    wenn man liest was die leute sonst so sprechen...aua...
    naja was will man auch von nem Anime erwarten der im deutschen fernsehen lief XD

  • Also ich fand den Anime gut,ich liebe ja so wie so alles mit vampiren!! :] Deshalb fand ich das immer gut. Leider konnte ich nie alle Folgen sehen!! ;(:D

  • ich find Helsing total gut *__* haha ich kenne alle Folgen auswendig, hab sie früher fast jeden Tag geschaut ^__^ Manga find ich auch geil, besonders wo Rip dann auftaucht :D

  • Helsing ist einfach nu krass.


    Fiese Typen mit übergroßen waffen und ne gute Story.


    Alucard (Dracula) find ich am besten.


    Vor allem wie er immer seine Gegner behandelt XDD.


    Anime und Manga sind was gut gelungenes.

  • ich hab das einmal geguckt als ich klein war und fand das ganz gut ^^
    nur gibt des denn noch auf i-einem deutschen tv sender?

  • die hellsingmangas und dvds sin au voll teuer manga:7,95€ DVD: glaub 29,95€
    ich hab Manga 1-8 und dvd 3und 4 ^^

  • Alos Hellsing ist doch irgendwie enttäuschend. Das hat eigentlich so viel Potenzial:
    - der Konfessionskonflikt
    - die Vampierstory
    - usw.
    Aber was haben sie draus gemacht? Alucard ist einfach nur übertrieben. Man kann ihn eh nicht töten. Damit sind alle Kämpfe irgendwie ohne Spannung. Die kleine Vampierin passt irgendwie überhaupt nicht rein. Das kindische Element ist in diesem Anime irgendwie fehl am Platz. Außerdem nervt es, das jeder Char irre Gesichtszüge braucht. Ein Fan von den hirnlosen Gemetzeln (vor allem von Alucard) bin ich auch nicht. Es macht schlicht keinen Sinn, dass die Organisation solche Massenmorde zulässt. Man hätte wirklich mehr daraus machen können.

  • Ich find sowohl Hellsing (Anime+Manga), als auch Ultimate einfach geil^^.
    Das mit dem unbesiegbaren Alucard fand ich im Anime auch bissle übertrieben, trotzdem geil.
    Im Manga verliert Alucard (bis jetzt+ wahrscheinlich auch in der Zukunft) nicht, aber wird ziemlich in die Ecke gedrängt(Band 8 ).

  • Also Hellsing ist ja wohl eine der geilsten Produktionen von Studio Gonzo nach GANTZ


    Mir hat schon die TV serie damals auf MTV gut gefallen und dann hab ich mir auch die Scans ausm internet geholt (Die waren nicht retouchiert ^^ ) und dann hab ich zum erstem mal von Hellsing Ultimate OVA gelesen...


    Ich kann nur sagen... ich hab bis jetzt DVD 1,2 und 3 (wann kommt 4 raus?) der OVA reihe und die sind sowas von abartig geil das ist unglaublich ... also jeder der Hellsing TV liebt wird die OVA vergöttern :D (Hält sich zu 99% an den Manga!)

    Verheiratet mit der tollsten Frau in und außerhalb von C-A


    Ich liebe dich mein Engel


    :iloveyou:

  • Also mich braucht man gar nicht erst zu fragen, Hellsing ist sowieso mein lieblings Anime ich finde daran einfach alles super....
    Wen ich auch sehr mag sind:


    -Alucard
    -Victoria
    -Lady Integra Hellsing
    -Walter


    und noch ein par andere....ich finde es bloß schade, dass es so wenige Episoden davon gibt *wein*
    aber es gibt ja auch noch die ultimate's :D