Medien Seiten! Welche mögt ihr lieber?

  • Medien Seiten! Welche mögt ihr lieber? 8

    1. YouTube (4) 50%
    2. Sonstiges (4) 50%
    3. MyVideo (0) 0%
    4. Clipfish (0) 0%

    also ich habe mal ne frage an alle user des ca!
    Welche medien seite mögt ihr lieber?
    also ich tendiere eher zu youtube!
    für mich ist Youtube die nummer eins^^

  • Wenn ich was schauen will, dann doch auf anderen Seiten, da Youtube wirklich alles, was ich mir gespeichert hatte, gesperrt ist. Myvideo geht so, aber geh ich selten drauf, Clipfish schon gar nicht.

  • hmm Media Seite ist bisschen falsch ausgedrückt würde ich sagen, Den die Portale bieten ja nur Videos an (auch wenn nur musik zu hören ist ist es ein Video) Folglich sollte das Ganze hier eher so heißen.


    Video Community! Welche mögt ihr lieber?


    Den zu Media / Multimedia gehört mehr z.b. Datei Downloads, MP3, Bilder etc.


    Zitat

    Medium als Übermittler von Informationen: Ausgehend von der stofflich vermittelten Informationsübertragung ergibt sich eine Verallgemeinerung, bei der die stoffliche Qualität eines Mediums in den Hintergrund tritt. Der Begriff Medium kann auch ein Kommunikationsmittel beliebiger Art zwischen Sender und Empfänger bedeuten. Verwandte Bedeutungen treten in der Philosophie und Soziologie auf. So werden auch Personen, die behaupten mit geistigen Wesen kommunizieren zu können, als Medien oder „medial“ bezeichnet. Heutzutage werden alle technischen Massenkommunikationsmittel zwischen Menschen allgemein als Medien bezeichnet, etwa der Rundfunk, die Printmedien, das Internet usw.


    für mich ist youtube eine der besten seiten die es gibt auch wenn sie arge probleme mit lizenzen usw. haben.

  • Also ich hab Youtube gewählt weils für mich persönlich einfach viiiiiiiiiiel mehr auswahl hat. Das einzige was mich wirklich stark an Youtube stört ist das so viele videos gesperrt wurden & man viele nicht sehen kann.
    Sonst Clipfish & Myvideo..nicht meins garnicht meins..besuch ich auch kaum bis zu garnicht. Youtube ist einfach standard für mich. <:

  • 100% youtube. da findet man auch alle geilen lieder *_*
    gibt viel mehr auswahl als auf myvideo...
    und auf clipfish..naja davon halte ich nicht viel..sieht man eh nur irgendwelche ausschnitte aus tv serien...