[PLAY]Demonhouse

  • Lucianus Lupiter


    *sieht wie die junge Frau das Haus betritt*


    *weiter in den Schatten versteckt bleibt*


    //ein neues Opfer//


    *grinst*


    //Mal sehen wie viel spaß man mit ihr haben kann//

  • Yukiko
    *geht so durch die Straßen und läuft an nem alten und heruntergekommenen Haus vorbei das ein ihr bekannt erscheinendes Mädchen betritt*
    *bemerkt dass das Mädchen ihre Freundin ist und läuft schnell zu ihr....die Tür schlägt noch davor zu*
    "Verdammt! Tsubaki, mach die Tür auf!"
    *sie klopft mehrfach an Tür und fragt sich was ihre Freundin hier macht*
    //Was macht sie in diesem alten Haus....Sag bloß...ne das ist nciht das Haus das sie gekauft hat, oder?//
    *Ihr klopfen wird lauter*

  • Zhet (ab hier inblau und kursiv)


    *Wird genervt aus der Welt der Träume gerissen(jah auch Poltergeister können schlafen!)*
    //Was zum HENKER ?! wer is denn so laut hier ? war doch bislang so gemütlich.//
    *Schwebt ungesehen durch den Boden nach oben*
    //Oh nee...ein Mensch !...na dann is endgültig aus mit der Ruhe...naja, villeicht kann ich dem Kind wenigstens gehörig auf die Nerven gehen...//
    *Hält sich weiter ungesehen im Dunkeln und beobachtet die Situation, wartet auf eine erste Gelegenheit sich bemerkbar zu machen*

  • Lucianus Lupiter



    *hält die tür fest verschlossen*


    //na na nicht so hastig//


    *erst als Yukiko schon fast die Tür einschlägt, lässt er sich ruckartig aufschlagen*


    *bleibt jedoch in den Schatten um alles weiter zu beobachten*


    //Wo mein Bruder wohl steckt?//

  • Raska


    *im dachgebälk penn und auf einmal aufwach*
    //was ist denn hier los wer knallt den jetzt schon mit türen//
    *aufsteh und kopf an dachbalken stoß*
    "aargh VERDAMMT WER HAT DIESEN SCHEI? DACHBALKEN DA HINGEBAUT"
    *fluchend in den ersten stock runtergeh*
    *tsubaki, lucianus und Yukiko seh und oben auf der treppe stehen bleib*

    Endlich! Die 3. Staffel von The Melancholy of Haruhi Suzumiya ist da. Hier für Infos klicken.

  • Lucianus Lupiter


    *hat genug gesehen und schubs Tsubaki einfach aus dem Haus*


    *danach lässt er die tür zu knallen und hält sie verschlossen*


    "Morgen Brüderchen."


    *grüßt er seinen Bruder*


    "Lust ein wenig mit diesen menschlein zu spielen?"


    * :evilgrin: *

  • Lucianus Lupiter


    *ist längst wieder mit den Schatten verschmolzen*


    //was für ein stures Menschen//


    *einige Spinnen kontrollier und sie auf Tsubaki ansetz*


    //Viel spaß meine kleine neue Freundin//

  • Ahh es geht los warum sagt keiner was??? o.O


    Kizal Neole


    *wacht auf und schaut sich Stirnrunzelnd um*
    //Wo bin ich???..... Ach ja auf dem Dachboden!!//
    *Sie stand auf und höhrte den Tumuld von unten*
    //Was ist denn da los?//
    *sie machte sich unsichtbar (Steht nicht im Stecky drinn aber was anderes passt gerade nicht) und ging runter*

  • Raska


    *grinsend auf das treppengeländer lehn und mitverfolg wie Lucianus das mädchen ärgert*
    "hi bruderherz, klar vor allem die 2.sah gut aus"
    *grins*
    *aura in meinem rücken spüre*
    *umdreh und etwas unsichtbares umarme*
    "hab dich kizal"
    *immer noch grins*

    Endlich! Die 3. Staffel von The Melancholy of Haruhi Suzumiya ist da. Hier für Infos klicken.

  • Raska


    "ooch Luci ärgert schon wieder n paar menschen und ich hab mir vorhin den kopf gestoßen"
    *an die stirn tipp*
    "achja und irgendwo ist auch noch unser hasueigener poltergeist"

    Endlich! Die 3. Staffel von The Melancholy of Haruhi Suzumiya ist da. Hier für Infos klicken.

  • Raska


    "hey luci versucht sich zu vertecken"
    *laut lach*
    "sag du mir wann ich eingepennt bin und ich sage dir wann du aber warte mal kurz"
    *raum temperatur so abkühlen lass das sich niemand für 2 secs bewegen kann*
    *in den 2secs Kizal nehm und ne treppe höher trage*
    " jetzt können wir usn besser unterhalten"
    *grins*

    Endlich! Die 3. Staffel von The Melancholy of Haruhi Suzumiya ist da. Hier für Infos klicken.

  • Lucianus Lupiter


    *hört sich die Unterhaltung der zwei leicht abwesend an*


    //Also wirklich brüderchen sich von einem Frauenzimmer den Kopf verdrehen zu lassen, naja ist nicht mein Problem. Liebe brauch ich nicht <.<//


    *reagierte nur mit einem freundlichen Lächeln auf Kizal Wort*


    *danach widmet er sich dem draußen stehenden Mädchen*


    *in ihrem Schatten verborgen beoabchtet er sie ruhig*

  • ey leute ihr seid so genial! genauso stell ich mir hausdämonen vor xDD


    Tsubaki


    *wird mit spinnen beworfen*


    "ohh sind die spinnen niedlich! so eine art hier hab ich ja noch nie gesehen! ich muss unbedingt schnell mein labor im keller einrichten, damit ich die alle sizieren kann!
    und was ist mit dir? willst du nicht reinkommen?"


    *geht die treppe mit ein paar schweren kisten hoch und prallt gegen irgendetwas*


    "aua! was war das?"