Krieg um die Welten [PLAY]

  • Izusu Ide


    Izusu hastete durch die nacht, holte sein Gewehr vom Rücken und legte sich hin hinter ein paar Trümmer in deckung
    *transmitter raushol nachricht an Sam eingeb"bin in position izusu" und wieder in deckung geh*

    Endlich! Die 3. Staffel von The Melancholy of Haruhi Suzumiya ist da. Hier für Infos klicken.

  • Loki



    Loki wirft sich vom Glockenturm , kurz vor dem Aufprall breitet er seine schneeweißen Flügel aus.
    " Ein Bote des Todes und weiße Flügel ... da hat sich Gott aber einen Spaß erlaubt" *grübel*
    Er läuft durch die Straßen , da sieht er ein junges Mädchen das kein noramler Mensch zu sein scheint.
    Loki geht in seine Schattenform und folgt ihr .

  • loki


    "ein dämon ... hat mich mein gefühl nicht betrogen"
    loki hat kein interesse an der kleinen hexe und läuft weiter unsichtbar durch die stadt.
    plötzlich stolpert er in ein blutbad.
    Frische Leichen liegen in einer Gasse . Loki geht rüber zu ihnen und enzieht den Körpern mit seiner Sense die Seelen.
    " der abend hat sich doch schon gelohnt " *flügel ausbreit und in den himmel abheb*

  • Izusu


    *am Himmel fliegende gestalten seh*
    "..."
    'da sind diese mistviecher wieder... soltte ich versuchen einen runterzuholen..'
    er zielt auf dei stillstehende gestalt, nicht auf den mit den großen weißen flügeln
    *durch das zielfernrohr seh*
    'sieht aus wie eine Hexe oder so..bis sam in position ist werd ich sie erstmal im auge behalten'

    Endlich! Die 3. Staffel von The Melancholy of Haruhi Suzumiya ist da. Hier für Infos klicken.

  • Sam


    *ausgiebiges fluchen ertönt auf der anderen Leitung von Izusus Transmitter*
    "...schdreck... Bin ja schon da. Also konzentrier dich. Übrigens kann ich dich sehen, also hör auf dem Dämonenmädchen auf den Arsch zu gucken und sag mir was du siehst."
    *sich fremdes Blut von der Wange wisch*



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

  • Izusu


    *Sams stimme hör*
    izusu rollt sich gekonnt zur seite um unter einem gebüsch zu verschwinden
    *auf dem transmitter enachricht eingeb "es nähern sich dir 2 auf neun uhr 3 auf 3 uhr und
    jeweils einer auf 12 und 6 uhr ich übernehme die auf 3 und 6 uhr verusche dich dann zu unterstützen"*
    die angreifer recht und hinter veni kippen einer nach dem anderen um blut spritzt aus ihrer brust oder aus der stirn
    er lädt nach und fokussiert auf die verbleibenden 3 die gerade von sam in die enge getrieben werden.

    Endlich! Die 3. Staffel von The Melancholy of Haruhi Suzumiya ist da. Hier für Infos klicken.

  • Am Horzont erhebt sich eine Gestalt 'hoffentlich ist es Loki' *zur Gestalt flieg* als er näher kam erkannte er das es Loki war.
    //LOOKII waartee// rief er, als er ihn eingeholt hatte fing er japsend an // Eben .. in einer Seitenstraße .. 20 Gebeine. Die Dämonen übertreiben es langsam aber sicher. Was sollen wir tun? Wir müssen sie aufhalten//

  • Izusu


    *hängt sich das gewehr über die schulter *
    'transmitter: ich komme runter'
    *springt so leise wie möglich den abhang herunter*
    *lautlos neben Sam land nachicht in transmitter tippe; Dr. Kanaba wir kommen zurück zum stützpunkt*
    *sam mit blick anschau der sagt: ich ahbe dich auch lieb Sam*


    -- erwartet keine antworten von izusu er spricht nich(die nachrichten warn im transmitter getippt)hab ich scho im steckie geschrieben :D

    Endlich! Die 3. Staffel von The Melancholy of Haruhi Suzumiya ist da. Hier für Infos klicken.

  • Sam


    *auf Izusus Transmitter guck und ungeduldig frag*
    "Und wofür hast du mich hier jetzt so dringend gebraucht? Ich hatte allein doch genug Spass."
    *neben ihm hergeh und schlecht gelaunt sei*
    //Kann es sein dass es hier sogar noch ungemütlicher geworden ist??//



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

  • izusu


    *lautlos neben Sam lauf*
    'die demonen angriffe werden schlimmer...und Sam hat gute laune'
    "...."
    *an den himmel schau, 2 große viecher mit flügeln seh... Sam darauf aufmerksam mach*

    Endlich! Die 3. Staffel von The Melancholy of Haruhi Suzumiya ist da. Hier für Infos klicken.

  • Veni


    *nach oben guck*
    "Huh. Hast du mal was zum schiessen? Ich hab meine Pistole vorhin irgendwo verloren..."
    //Ich weiss ja warum ich die Dinger nicht mag...//
    *augen zusammekneif*
    "Kannst du was genaueres sehen?"



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

  • Loki


    //20 Gebeine ? // *grübel* //hab gerade erst ein paar Seelen aus einer Seitenstraße mitgenommen die Leichen waren noch frisch nicht älter als 1-2 Stunden //
    *flügel einklapp und Richtung Erde fall*
    Loki ist nervös die vermehrten Angriffe der Dämonen machen ihm langsam aber sicher zu schaffen.
    *fall*

  • // Ich dreh mal wieder ne runde// ruft er runter und *nach osten dreh* 'die sonne geht auf, höchste zeit mir mal was zu futtern zu besorgen'
    *nach osten flieg* plötzlich hört er schreie unten auf der Straße 'diese Höllenfiecher nerven mich' *katana zieh und in richtung erde fallen lass* unten auf der straße steht eine frau die langsam von einem wandelndem Skelett in die Ecke getrieben wird.*auf das Skelett zulauf und mit dem Katana die Beine und den Kopf abtrenn. Es sackt zusammen und bleibt leigen. ' Und wieder ein Skelett das auf der Straße liegt, langsam wird das echt zur gewohnheit sowas zu sehen*lächel* Die Frau hat sich wieder aufgerappelt, guckt ihn komisch an und rennt schnell weg. ' Hey, Lady, passsen sie bitte das nächste mal auf wenn sie einfach so herumlaufen. Übrigens: Biiitteee ' ' so jetzt geh ich aber was essen' *langsam in richtung Restaurant geh*