Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai
      Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai 0 Kommentare
      Kyousuke Kousakas jüngere Schwester Kirino ist hübsch, beliebt und arbeitet sogar als Model, überragt ihren Bruder also in sozialen Belangen deutlich. Auch er kennt nur diese Seite von ihr und… Anime

  • Ich dachte zuerst das diese Serie stark von Comedy beflügelt ist in hinsicht des Themas. Aber den war nachnein nicht wirklich so, was ich recht gut finde.
    Auch wenn es seine schwächen hat ist dieser anime ansehbar.
    Ein schwaches ende wie ich finde aber vielleicht ändert sich es ja noch mit den extra ova teile die es gibt/kommen mit alternativen ende...

  • Mir hat er sehr gut gefallen :3
    Obwohl Romance als Genre dabei stand, also ging ich erst davon aus da entwickelt sich eine Liebesgeschichte, aber der Anime war echt interessant xD
    Eine Liebesgeschichte zu den beiden hätte auch gar nicht gepasst ö.ö
    Ich fands echt rührend wie er immer alles gemacht hat, damit seine Schwester glücklich ist und zwar war der Anime ausreichend mit Comedy geschmückt aber er hatte ja auch seine dramatischen Seiten :3 Wie das Ende, das fand ich echt gut ^^ Und die ganzen Charaktere fand ich echt niedlich, jeder hatte seine persönlichen Charaktereigenschaften und das hat Abwechslung mit rein gebracht x3
    Die Animationen waren auch recht gut und bilde ich mir das nur ein oder gab es immer verschiedene Endings o.o