Loveles RPG

  • Hey leute
    Ich wollt mall versuchen ein RPG zu machen.
    Die Story bezeiht sich auf die Anime/Manga Loveless.
    Es währe sehr hilfreich und gut für euch, wenn ihr den Manga oder die Anime gelessen
    bzw. gesehen habt. .
    Sprecht euch bitte ab, dass wir Paare haben.


    Story:


    In der Welt, in der die Geschichte(loveless) spielt, gibt es Menschen, die
    einander besonders tief verbunden und damit in der Lage, mächtige
    Zauber zu sprechen, sind. Diese Paare bekämpfen einander aus
    verschiedenen Gründen. Ein Paar besteht aus einem Sacrifice und einem Fighter,
    wobei der Fighter kämpft, das Sacrifice aber den Schmerz erleidet.
    Dafür gehorcht der Fighter dem Sacrifice vollkommen.

    Einzelheiten über Loveless findet ihr da-> http://breathless.br.funpic.de/info_info.php
    ---Wenn ihr Fragen zu Loveless habt, fragt mich! Ich versuche die Fragen von euch zu beantworten.



    Mein Charakter:
    Also ihr könnt Charaktere aus der Anime nehmen, könnt aber auch Charaktere erfinden.
    Ihr könnt auch jemanden spielen der keine Waffe oder Secrifice ist.
    Wenn ihr Waffe und Secrifice(also beides)speilen wollt ist das ok.


    Steckbrief:


    Name:
    Wahrer Name: (oft mit 'less' am ende)
    Rang: (Also normaler Mensch, Waffe oder Secrifice)
    Alter:
    Aussehen:
    Charakter:
    Macken:
    Fähigkeiten:
    Vergangenheit:


    Mein Steki:


    Name: Maron Suchia
    Wahrer Name: Noveless
    Rang: Waffe
    Alter: 20
    Aussehen: http://i47.tinypic.com/9h7wy1.jpg
    Charakter: Maron hat eigentlich keinen eigenen Willen und wünscht immer, beherrscht zu werden und Befehle erteilt zu bekommen.
    Macken: Sie ist Masochistisch verranlagt und
    Fähigkeiten: beherst alle Arten von Kapfkunst
    Vergangenheit:
    Maron wurde auf der Schule für Waffen von Ritsu-Sensei ausgebildet. Sie lernt von seinem Lehrer auf ziemlich schmerzhafte Weise, dass er seine Sacrifice immer beschützen muss. Dort lernt sie auch, dass sie in einem Kampf um jeden Presis gewinnen muss. Maron musste viel
    Kummer und Schmerz erleiden .


    ---Könnte jemand von euch mein Master/Secrifice machen?Währe lieb von euch



    Eure Charakter:


    Secrifice´s:


    Waffen:


    normale Menschen: