Arakawa Under the Bridge 2

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Arakawa Under the Bridge 2
      Arakawa Under the Bridge 2 0 Kommentare
      Kou Ichinomiya alias "Recruit" lebt immer noch bei der etwas verrückten Gesellschaft unterhalb der Brücke und wird auch weiterhin jeden Tag zu neuen, leicht merkwürdigen Aktionen seiner Nachbarn… Anime

  • Episode 1:
    Wunderbar unterhaltsam wie eh und je^^
    Keine langen Flaschbacks noch sonst irgendwas, nur der reine Irrsinn der Bewohner der Arakawa Bridge, das ist fast wie alte Bekannte wieder zu sehen. Das Opening ist wieder mal fantastisch gelungen und auch sonst gibt es bei der neuen Staffel bisher nichts zu bemängeln, was hoffentlich auch so bleibt.

  • Nunja ich bin kein riesiger fans des animes; (hab die zweite staffel auch noch nicht ganz durch) aber schau ihn mir an abenden voller langeweile doch gerne an =)
    Zeichenstil find ich ganz okaii & sonst jede folge lustig & sehr unterhaltsam :D
    Fazit: Wer gern lacht solls sich ansehen <:

  • Ich persöhnlich finde die zweite Staffel um einiges besser als die erste, bei der waren die ersten Folgen relativ langweilig, jetzt da endlich mehr Charakter da sind die die Folgen würzen können, kommt man fast nicht mehr aus dem Lachen raus^^
    Die letzte Folge hat das wirklich bewiesen, der Filmdreh und danach auch noch das GeisterhausXD
    Lange ist es her das ich mich bei einem Anime so gut amüsiert habe:D

  • Ja, in diesem Punkt muß ich dir sagen, das ichdas ebenso sehe ^^ !
    Bei der ersten Staffel war ich mir noch unsicher, ob ich dieses Konzept insgesamt auch wirklich unterhaltsam finde, da ich hin und wieder sehr stark an Bakemonogatari erinnert wurde!!!
    Und auch erschienen mir die Witze oftmals nicht "wirklich" unterhaltsam...
    Ob es jetzt daran liegt, das man die Charaktere einfach besser kennt und deswegen mit dem Humor besser klar kommt, oder ob diese Staffel tatsächlich um sovieles besser ist kann ich nicht wirklich herausfiltern für mich, da ich mich selbst als zu voreingenohmen empfinde :D ...
    Aber im Moment würde es mich nicht einmal stören, wenn es eine xxxBridge geben würde :whistling: !