Tegami Bachi Reverse

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Tegami Bachi Reverse 0 Kommentare
      Lag Seeing setzt seine Mission, Gauches Herz zurückzuholen, fort und wird dabei attackiert. Er wacht vor dem Bienenstock wieder auf und muss entsetzt feststellen, dass er Gauche wieder verloren hat.… Anime

  • Folge 1:


    Bisher ist nicht sehr viel passiert, die Hälfte der Folge bestant aus Rückblick und was danach kann hat einen im allem nicht wirklich auskunft über die nächsten Geschehnisse gegeben, aber das kommt wohl auch erst in den nächsten Folgen^^
    Sonst war es eigendlich genauso nett wie die erste Staffel von Animation und allen, kein Unterschied und auch die Openings waren sich recht ähnlich.
    Na mal sehen was noch kommt.

  • Solange sich die zweite Staffel nicht so sehr im Erzählen banaler Slice-Of-Life-Stories verfängt, sollte jene weit besser als die erste werden. Zu der ersten Episode lässt sich wirklich sagen, dass sie wie ein Semi-Recap wirkte, also nur nochmal das Wichtigste einem ins Gedächtnis rufen wollte und einen kurzen Ausblick auf das gab, was als nächstes passieren wird.

  • Ich muss sagen das mir diese Staffel noch um einiges besser gefällt als die letzte!
    Es geht ein bisschen mehr ins Shonen, was ganz gut passt und spannend ist es auch.

  • Dem kann ich nur zustimmen, die Hauptstoryline war schon gut in der ersten Staffel, wurde dort aber durch eher durchschnittliche bis schlechte episodische Geschichten gestört, jetzt aber, wo sich die Serie auf die Hauptstoryline konzentriert, wirkt sie wesentlich spannender und unterhaltsamer als in der ersten Staffel. Aber ich denke nicht, dass die vielen Folgen der ersten Staffel ohne Beitrag zur Hauptstoryline verschwendet waren, denn wenn eines in Letter Bee gelungen ist, dann die Charakterisierung und die ausgiebige Charakterisierung der ersten Staffel macht sich definitiv jetzt bezahlt.
    LB Reverse ist mit eine der besten Serien in dieser Season, finde ich ^^ .

  • Stand: Folge 17


    Die zweite Staffel übertrifft die erste bei weiten, auch wen in jeder Episode geheult wird, es ist einfach viel mehr Handlung.
    Ausserdem habe ich Niches wundervolle Schwester kennengelernt! Was für ein Paar!
    !Loli X Ecchi!



    Es wird wohl Zeit das ich mir die nächsten Folgen ansehe...