Panty & Stocking with Garterbelt

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Panty & Stocking with Garterbelt 0 Kommentare
      Die Bewohner von Daten City haben es nicht leicht. Sie leben in permanenter Angst vor grauenhaften Monstern und Geistern, die der Dunkelheit in ihren Herzen entspringen. Um die Menschheit vor dem… Anime

  • So was soll ich nur zu diesen Anime sagen?
    Echt Kranker Scheiß ? hmm kommt schon nahe, aber ob das so bleibt ist die frage? Auf Jeden Fall ist das was anderes als man so in der regel kennt zumindest was die Animation angeht, Stoyr gibt es eigendlich nicht wirklich ausser das unser Unterhose und Socke (sind Engel) gegen Pöse Geister kämpfen, und dabei aller möglichen *mist* erleben machen.
    Da kann ich nur eins Sagen wir warten mal ab wie sich der Anime/Cartoon? sich so hält?
    Wer auf Krankes abgedrehtes und Nonsens steht sollte sich das auf jedenfalls mal ansehen.

  • So was soll ich nur zu diesen Anime sagen?
    Echt Kranker Scheiß ?


    Ich glaube das beschreibt am besten die erste Folge von Panty & Stocking with Garterbelt. Aber wie du schon sagtest es ist mal was anders. Als ich den Animation Stil gesehen habe dachte ich erst omg... Power Puff aber zum glück ist dieser Anime (?) "etwas" anders. Bin mal auf die nächste Folge gespannt.

  • Als ich den Animation Stil gesehen habe dachte ich erst omg... Power Puff ....

    Na, Power Puff auf Crack mit einer Prise South Park, oder? :D
    Ich stehe dem Ganzen recht zwiespältig gegenüber, einerseits eine recht schräge Idee, die eigentlich gutes Potenzial hätte eine gute schräge Serie zu werden, wenn nicht so offensichtlich geklaut werden würde (Dogma, das Scheißmonster???) und soviele allgemein Plätze bedient werden würden... :whistling:
    Die beste Szene war für mich die Mutation der beiden Engel, Panty & Stocking... Leckere Mädchen und schöne Animation, wenn ein wenig mehr dieses Crossover von Zeichenstils bemüht wird, nicht verkehrt, aber ich habe jetzt schon die Befürchtung, das die Running-Gags sich zu schnell tot laufen werden.
    Gut, warten wir die nächste Folge ab, aber ein Hingucker ist es auf jeden Fall und wird wahrscheinlich die kontroverserste Serie des Seasons werden, weil sie doch irgendwie unterhaltsam ist, bis jetzt :whistling: , ich hoffe mal, das die Macher auch wirklich ansatzweise eine Plan haben, was sie da eigentlich tun.... :huh:

  • OMG selbst ich bin nicht auf Dogma gekommen, aber wo du es sagst hast recht passt irgend wie... naja das wird wohl eher ein Lückenfüller sein bis ich RedLine gesehen habe. Kurios finde ich aber auch wenn ich das richtig verstehe die sind mit der kraft der Jungfräulichkeit (oder so) gesegnet aber Panty ist alles andere als dieses?


    und dann Ihre waffen? zielen die auf Fetisch ab?
    Und dieser Hund? Gaft und Masturbieren er in einigen scenen (sehe ich das richtig)

  • Lückenfüller... :rolleyes:
    Mal abwarten ;), auf jeden Fall kommt noch ein Charakter (männlich & wahrscheinlich dämlich, ala "Kim Posible" Freund, nehme ich an).
    Na, Mario war ja auch schon dabei. Hier wird wahrscheinlich geklaut und veralbert was das Zeug hält, der Brachialhumor ist etwas gewöhnungsbedürftig zugegeben, aber ich bin jetzt schon versucht mir die erste Folge nochmal anzusehen, so unfassbar wie DAS war 8o.

    Kurios finde ich aber auch wenn ich das richtig verstehe die sind mit der kraft der Jungfräulichkeit (oder so) gesegnet aber Panty ist alles andere als dieses?

    Ich denke eher, sie sind gefallene Engel, die sich ihren Eintritt in den Himmel erarbeiten, deswegen wahrscheinlich auch die Münzen.
    Wobei dieses Ding mit den Münzen mich i-wie an "Vier Gewinnt" erinnert hat :pinch:.

    und dann Ihre waffen? zielen die auf Fetisch ab?

    Was denkst du den??? Wenn der schwarze Priester "Garterbelt" zu Deutsch "Strapsgürtel" heißt??? :whistling:

    Und dieser Hund? Gaft und Masturbieren er in einigen scenen (sehe ich das richtig)

    Uhm 8|, keine Ahnung, aber ich weiß was du meinst (die Szenen) das sollte ich mal ihm Auge behalten....XXD

  • Ich muss sagen das mir das Ganze mal so gar nicht gefällt :pinch:
    Diese Zeichnungen rauben mir den letzten Nerv, da ist alles drinn was ich verabscheue, diese Proportionen!! :wacko:
    Auch sonst finde ich die Story nicht sehr überzeugen...
    Auch wen das mit der Verwandlung schon sehr unterhaltsam war :rolleyes: , aber das wird mich wohl nicht dazu bringen mir den gesammten Anime anzusehen, ich weis nicht mal ob ich das noch eine Folge durchhalte...na mal sehen...

    Zitat

    und dann Ihre waffen? zielen die auf Fetisch ab?


    Das ist ja wohl offendsichtlich :rolleyes: Die Japaner lieben Unterhosen und Kniestrümpfe :D

  • So habe hier ein bild für euch, einige von euch können mit Sicherheit was mit anfangen, ich als nicht Vollblut Anime Gucker, verstehe nur 1-2 Sachen davon



    [edit]So Zweite folge jetzt gesehen und was kann ich zu sagen? Es bleibt so wie in der ersten folgen merkwürdig abgedreht, die erste hälfte war solala wie ich fan aber die zweite mit Sex and the Date City war schon lustiger.


    ps. dieser hund Treibt es wirklich in divs scenen mit puppen under anderen körper teilen.[/edit]

  • Findest du??
    Ich fand den ersten Teil eigentlich recht genial! Wenn das so weiter geht wird die ganze Serie noch zu eine erstklassigen Verarschung des amerikanischen "Way of Life"... Ich meine nur, das "klassische" amerikanische Highschoolthema mit der Cheerleaderin namens "Barbie", die "Queen" des Campus, die sich mit dem beliebten Neuankömmling um die Vorherrschaft in der Schule streitet?? Dann machen es die beiden mit einem Wettbewerb aus?? :D Ha! Wie genial...


    Die Handlung des zweiten Teiles ist ja allein über den Titel selbst erklärend: "Sex and the Date City"! Das nächste Klischee wird bedient 8o!
    Ich glaube ich liebe diese Serie... Wenn das so weiter geht, natürlich nur ;)!
    Aber "Bad Taste" und üble Verarsche, mein Thema :D... (Ich glaube ich will ein Panty-Ava!!! LOL)


    Jup, Kite!! :P
    Das mit dem Hund war dieses Mal seeehr offensichtlich :whistling:.

  • Ich glaube einen größeren Schwachsinn habe ich noch nie gesehen,aber auch noch nie einen genialeren oder lustigeren :D Diese Zeichnungen sind total abgedreht aber passen einfach perfekt dazu.Ich werds auf jeden Fall weiterschauen.Das Ending gefällt mir auch sehr gut.

  • Soo habe Folge drei gerade hinter mir gebracht und muss sachen das sie mir besser gefallen hat als die zweite.


    Besonders gut hat mir auch der zweite Teil der dritten Folge gefallen diese Parodie einfach herlich :D
    Ich bin mal gespannt was die sich noch so einfallen lassen und werde Hintergrund infos noch so auftauchen.

  • Gut, der erste Teil war ja eigentlich ganz harmlos...
    Aber der Zweite??? WTF???? Das war, muß man sagen doch ein wenig heftig :rolleyes:...
    Explodierende Afros??? ...und nun, der Vergleich mit der Landung in der Normandie. *räusper*
    Ein wirklich sehr abgedrehte Episode, ich frage mich nur, ob es dazu eine Altersfreigabe gibt :P.

  • OMG die schaffen es wohl wirklich jede folge irgend wie bisschen einzigartig zu machen und erst die neuen infos zu panty und Stocking herrlich hätte ich so nicht gedacht wie die zu einander stehen.


    Und der Zweite Part war ja mal echt Kreative und mal eine neue ernüchterne Darstellung des ganzen.


    Ich hoffe nur das es zu weiter bleibt den ist es der Anime der Season.



    [hr][/hr]
    23.10.2010


    So Folge 4 ist raus und auch schon gesehen.


    Die erste folge war diesmal ja recht allgemein gehalten mit Ihren Thema Diat usw.. so der Brüller war es jetzt nicht aber der zweite teil war schon wieder besser. Dachte zu erst da kommt jetzt was mit High Scool Musical vom Titel her aber nein da kommt ja was ganz anderes vor und ich musste gleich an American Pie presents the naked mile Denken


    Zitat

    Das Event der „Nackten Meile“ basiert auf einer Tradition der Universität von Michigan, welche jedoch seit dem Jahr 2004 dort unter Androhung von Strafe verboten wurde.


    Und hier sieht man mal wieder das Unser Afro Priester vom anderen Ufer kommt xD und unser kleiner GhostBuster (Brief) hat wohl doch mehr zu bieten als gedacht ;)


    [hr][/hr]
    25.10.2010


    So jetzt ist es schon soweit das Fanz es Selber Snyconiesieren und hier könnt ihr euch den Ersten part fer Folge 1 mit Deutschen Stimmen ansehen/höhren)
    [video]http://www.youtube.com/watch?v…&feature=player_embedded#![/video]

  • :XD:Wo hast du das denn wieder aufgetan!!!
    Also ich finde es ziehmlich genial & mal ganze ehrlich :D, die meisten deutschen Syncros, die bei gekauften DVDs bekommst sind auch nicht viel besser, Macross.... Hatte ich erst letzthin bei "Guardian of the spirit", die waren genauso emotionslos.
    Immerhin hat der Priester es versucht und für ne Fan-dub. find ich das echt gelungenen SCH... :D!


    Ah, und zur letzten Folge, mal ganz ehrlich ich fand die zweite Episode auch um einiges besser. Eigentlich hatte ich ja noch darauf gewartet, das sie irgendwann zu singen anfangen.... Was aber hoffentlich noch kommt, wenn man bedenkt, das so gut wie jede amerikanische Serie, die humorvoll sein will einen Musicalpart hat. Am besten ala "Musicaldämon" ;).

  • Genau solche Sachen gefallen mir an Panty&Stocking so gut.Diese verschiedenen Zeichenstile und Animationen machen es so lebendig,abgedreht und genial. Und was mir auch sehr gefällt ist,dass die Serie so viel Zeugs parodiert,dass zumindest ich das nicht alles mit einmal anschauen entdecken kann.Noch dazu kommt,dass ich gar nicht alles kenne.

  • Na, ja... Es ist klar, das die Monster, die am Ende explodieren an die alten Godzilla-Filme erinnern sollen ;) !
    Und, die letzte Episode finde ich eigentlich besonders genial, da hier wohl die eher ernsthafteren und tiefgründigeren Animes veralbert werden sollten, würde ich mal sagen! Besonders gut fand ich allerdings, das Panty & Stocking im selben Animationsstil geblieben sind und nicht angepasst wurden... Das hätte wirklich nicht gepasst.:rolleyes: