MM!

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • MM!
      MM! 0 Kommentare

      Als in der Mittelschule ein Mädchen in seine Klasse kam, ihm eine Ohrfeige gab und ihm sagte, er solle doch sterben, erwachte in Tarou Sado seine masochistische Ader. Durch seine heftige Reaktion… Anime

    13 Mal editiert, zuletzt von DV842430 ()

  • erste folge : SAU GEIL
    ich habe meinen traummann gefunden!! :D :XD:
    und dann erst das geheimnis seines freundes..XD hoffe der anime bleibt so unterhaltsam :D

  • Nach der ersten Folge hoff ich, dass der Anime so witzig bleibt! XD


    Versuchen ihn zu heilen, indem sie ihm durch die Hölle ziehen! :D das verspricht spannend zu werden! Und der Typ ist echt pervers, aber einfach genial! :) Die Clubchefin ist aber auch voll genial! Total süßes Gesicht und dann so drauf! ;D

  • Was soll man sagen. Wenn man davon absieht das die Probleme sehr eigen sind die sie haben ist dieser Anime sehr witzig wobei mir die Folge 5 am meisten zugesagt hat. Die anderen folgen waren da schon schwächer und typsiches 1mann/2frauen ende xd

  • Ich habe MM! mal gesehen, aber komme einfach nicht dazu es weiterzuschauen...
    Ich persönlich fand diesen Anime sehr witzig, da viele Gags darin sind und ich es lustig fand, wenn Mio Tarou geschlagen hat und er noch mer geschlagen werden wollte. (Entschuldigt bitte meine Grammatik, ich habs heute nicht so damit!)

  • Extrem witziger Anime, in dem die verschiedensten und auch verrücktesten Probleme von Menschen,deren Ursache und auch die Lösung(?) dafür aufgezeigt werden.
    Ständig aufgelockert durch Gags die auch mal mehr oder weniger flach sein können.

  • Ich fand' den Anime am Anfang richtig gut.
    Aber nach der 5 Folge oder so habe ich dann gedacht "Warum gucke ich mir so etwas an?", ein Mädchen das die Perversität der Menschen einsaugt um an die Weltherrschaft gelangen kann? Ist die Welt schon so versaut, dass das reicht um die Welt zu beherrschen?
    Vielleicht, wenn mir kein anderer Anime mehr einfällt oder wenn ich einfach etwas brauche, worüber ich nicht nachdenken muss, gucke ich mir den Anime weiter an. Aber die Chance ist sehr gering.