Verliebter Tyrann

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Mir hat der Manga ja schon gefallen obwohl ich ihn nur auf englisch gelesen habe aber wen er auf deutsch erscheint muss ich ihn nochmal lesen.
    "freu"


    Vampire


    Das Leben ihrer ist nicht
    bestimmt auf unsere Zeit,
    sondern gebannt in die Ewigkeit


    Sie sind die wandernden Sterne der Nacht,
    immer auf Unsterblichkeit bedacht


    Ihnen dürstet es nicht nach Wasser
    wie den Gestalten des Lichts


    Sie sehnen sich nach Blut
    und begeben sich dafür in das Nichts,
    ihr eiskaltes Herz dabei zerbricht


    Der Vollmond bewacht sie,
    wie sie sehnen nach Liebe und Licht


    Doch das ist ihnen nicht vergöhnt
    so dass sie weiter mit tränenden
    Herzen die Nacht durchschreiten


    Und hoffen der Tag möge
    der Nacht ein Ende bereiten.


  • Was echt Küss mich Student handelt von dem großen Bruder o.O
    Ja wie cool ist das denn *auf zu amazon und bestellen :froelich: *
    Hm.. jetzt kann ich mich nicht mehr richtig auf Verliebter Tyrann konzentrieren :defeat:
    Ich find ihn echt lustig auch wenn ich es so schade finde das Soichi so abweisend zu Morinaga ist :XD:aber das soll ja auch so ein.. glaub ich :kkukukuh:
    Ich freu mich so sehrauf ein Happy end bei den beiden :klovelove:

  • Ich ehm... ja ich hab ihn gelesen XDD
    Ich muss aber sagen, dass er mir nicht so besonders gefallen hat o..o vielleicht weil es schon eher nicht mehr die ganz so softe Art von Shonen Ai ist XD
    Dafür hat mir aber gefallen, dass es nicht wie in den meisten so ist, dass sie sich sofort in einander verlieben und glücklich zusammen kommen und bla.
    Da fand ich es schon interessanter, dass der geliebte Schwule sogar hasst xd
    Des war dann nämlich ziemlich belustigend.. :P
    Naja, die Ova's hab ich auch gesehen und den fand ich wie den Manga nicht soooo pralle.

  • Also ich persönlich mag 'Verliebter Tyrann' sehr gerne :)
    Is auf jeden Fall eines meiner liebsten Werke von Hinako Takanaga :)
    Ich freu mich auf jeden Fall auf Band 7 :)


    * * *

    Currently Watching ღ

    ~HunterXHunter ~Claymore ~Steins;Gate ~Kuroko no Basket ~Meitantei Conan

    [align=center][align=center]* * *

    [align=center]