Shugo Chara!

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Shugo Chara!
      Shugo Chara! +1 0 Kommentare

      Die Seiyo-Grundschule ist sich einig: Die lässige Amu ist nicht nur äußerst cool, sondern hat auch noch alles, wovon andere nur träumen! In Wirklichkeit ist Amu jedoch ziemlich schüchtern, nur… Manga

  • ich kam durch kelin" drauf udn finde den manga ebenfalls zeimlich gut gemacht ^^ ich frage mich obs ncoh weiter ghet oder obs das jetzt war... aber ic würde den manga auf jeden fall weiterempfehlen ;)

  • Also beim kurzen schauen gibt es vom Manga bisher nur
    Shugo Chara! 2006-2010
    und
    Shugo Chara! Encore! 2010
    (angaben ohne Gewähr)


    Aber wenn du Anime meinst dort gibt es diese namen als staffeln
    [Serie] Shugo Chara!, Shugo Chara!! Doki, Shugo Chara Party!

  • ich ahbe die mangas gelesen (englisch XD) udn mag ikuto auch lieber als tadase weil tadase ein idiot ist sich in ihre shugo-chara-verwandlung doer wie man das ennen soll zu verlieben udn nciht das gesamt und iwann bittetz er sie auchnoch sich zu verwandeln, ich finde das etwas zu krass, dass er diese seite besonders mag okay aber es schaut fast so aus als wäre sie nur mittel zum zweck oô wobei ikuto zwar fies ist sie aber nicht bei den verwandlungen iwie extrenm anders ehandelt geschweige denn eien bevorzugt

  • Die Story an sich Klingt zwar ganz witzig ist aber im Grunde nicht wirklich etwas anderes als der ganze andere Romantic Kram. Ich hab in die ersten Bänder mal rein gelesen (und ich bleibe dabeo eine überzeugte Romantic Hasserin zu sein, Außnahmen vorbehalten) wie gesagt Stellenweise sogar süß und witzig. Aber es ist und bleibt ein Manga eher für Kinder. Zumindest aus meinen Augen, aber wen man bedenkt das so ziemlich 99% der Romantic Mangas Kinder/Tenni Mangas sind, ist das wohl im Grund eegal. Die Story ist okay aber nicht wirklich Abwechslungsreich, und sticht mit den Platten (immer und überall gleichen) Liebes (dreiecken) Geschichtem und dem Magicel Elementen nicht aus derMenge herraus. Da gibt es deutlich bessere Mangas in diesem Berreich. ZUmal ich die Serie (auch wenn sie nichts dazu kann) schon alleine deswegen ablehne weil sie vonEMA ist.
    Fazit. Nette unterhaltung (wen man so etwas mag) aber es gibt wesentlich bessere Romantic Mangas.

  • Also ich hab mal Shungo Chara angefangen zu schauen aber dann hab ich mir den Manga gekauft. Und jetz fählt mir nur noch der 12 Band und dann will ich mir auch noch die Encores Kaufen obwohl die Teurer sind wie die normalen bänder.


    Die Serie Hat ja 3 staffel. Die 3.Staffeln is ja gemacht worden obwohl der Manga schon aus is. Aber die sollen trozdem sehr gelungen sein.