Magister Negi Magi

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Magister Negi Magi
      Magister Negi Magi 0 Kommentare
      Der 9-jährige Negi Springfield, ein Magier aus Wales, wird zum Abschluss seiner Ausbildung auf der Magier-Akademie mit einem besonderen Auftrag nach Japan geschickt: Er soll an einer Mädchenschule… Manga

  • meine lieblings mangas waren die wo dieses freitägige fest mit dem kampfsportturnier war ;) die kämpfe einfach nur der hammer :hero: vor allem wo negi dann am ende gegen seinen vater kämpfen muss :rache: sehr ergreifen die szene und auch die anderen kämpfe der HAMMER :konegai:

  • ich weis das er nich echt war aba es waren die erinnerungen seines vaters also hat er so teilweise gegen ihn gekämpft :D auf das kampfturnier freu ich mich wirklich schon immerhin kämpft er da ja gegen mehrere kämpfer von takahatas schlag :khappy: :rache:

  • also mein lieblings charakter ist von Magister Negi Magi Negi Springfield und Asuna Kagurasaka. natürlich muss man ja auch noch die anderen mitzählen aus dem Team Negima. hihi aber ich warte auf den nächsten band wieviele sollen denn noch rauskommen???

  • Ich hab zuerst den Anime gesehen und fand ihn toll :)
    Leider geht der ja nur ein Stückchen ... und es wird viel raus gelassen ...
    daher hab ich gerade begonnen den Manga zu lesen :)
    Ich finde die Missverständisse immer wieder genial xD und wie sich alle in den kleinen süßen Negi verknallen ... dabei passen vom alter her nur ein paar der jüngeren Mädchen :D
    Am besten passt er ja zu Asuna oder Madoka ... aber wer weis ;)
    Ich bin gespannt wies weiter geht :thumbsup: