Krieg um die Welten

  • Story:



    Gesuchte Charaktere:
    Erz-Engel(Chibi_Fox)
    Engelskrieger(Shadō-shin )
    Engelskrieger(Itami )





    Ober-Dämon(Nana )
    Dämonen(Chibi_Fox )
    Dämonen(Majutzu-shi )




    Menschen( Elec)
    Menschen(silver )
    Menschen(Bittersweet Taki )
    Menschen (Nana )
    Berufe der oder spezialgebiete der Mensche können zB sein:Kämpfer, professor, Schütze, Soldat undundund)


    Regeln:
    1. Menschen dürfen übernatürlich stark /shlau sein
    2. Menschen dürfen jede Art von Waffen benutzen vom dolch bis zum gewehr/weiter bitte nicht ^^)
    3.Dämonen /Engel sind auf der erde beschränkt sie sind schwächer als im Himmel/ in der Hölle



    Sprechregeln:
    wörtliche Rede // text //
    sachen tun *tusache*
    gedanken 'gedanke'



    Stecki BSP:
    -Name
    -Alter
    -Rasse
    -Waffen (nicht zu heftig es werde noch welche im spiel gefunden)
    -Fähigkeiten
    -Gemüt ^^(wie ihr so drauf seid
    -Aussehen (mit bild wenn geht)


    Hoffe auf eine Gute geschichte XD




    Werde nochmal gucken was ich spiele XD





    Mein Stecki:


  • Name: Akuma Tsukiyomi
    Alter: 15
    Rasse: Dämon
    Waffen: Eine Sense (die etwas brüchig aussieht) und Wurfmesser
    Fähigkeiten: Gedankenkontrolle, Kann fliegen (auf ihrem Besen),Kann etwas Seelen Magie einsetzen
    Gemüt: Neugierig, frech, sagt geraderaus was sie denkt, hat großen respekt vor Yami (sieht sie aber wie ein große schwester xD), Ist manhcmal sehr nachdenklich, Ist etwas an Engeln Interessiert
    Aussehen:

  • Name: Yurami Katuri
    Alter:20
    Rasse: Schatten Dämon
    Waffe: 1 Schattenlangschwert mit verstärkter Schattenmagie, 2 schattendolche mit schatten und feuermagie verstärkt
    Fähigkeiten: Schattenmagie, Feuermagie und Totenbeschwörung (noch am lernen an neuen Methoden gegen Engel ^^)
    Gemüt: Ruhiger Typ, spricht nicht viel mit feinden aber mit anderen Dämonen (kann sich aber noch ändern), aber einfühlsam, sarkastischen Humor, liest viel und lern sehr schnell dazu
    Aussehen:

  • shado, ich mag zwar deinen optimismus, aber ich kann dir gleich aus erfahrung sagen, dass du dir wahrscheinlich etwas zu viele spieler erwartest (ich zähl siebzehn gesuchte charas...), nur so im voraus...ó.ò


    Name: Samantha (Sam) Sarabi
    Alter: 23
    Rasse: Mensch
    Waffen: leichte Schwerter und beissender Sarkasmus
    Fähigkeiten: ist schnell, beweglich und mag Kunststücke in großen Höhen
    Gemüt: stolz, starrköpfig und leicht reizbar
    Aussehen:



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

  • ich würd nen menschen spielen


    Name: Izusu Ide
    Alter: 28
    Rasse: Mensch | Beruf: ausgebildeter Scharfschütze
    Waffe: Scharfschützengeweher(Sniper)(ist dch nicht zu extrem oder?^^) und kurzes breites Schwert
    Fähigkeiten: unnatürlich gute Augen, seine Bewegungen sind sehr schnell aber er hat nicht übermäßig viel Muskelkraft, Nahkampfausbildung, kann sich gut verstecken(ist ebend ein guter scharfschütze^^)
    Gemüt: hat vor 2 jahren aufgehört zu reden, sehr ernst
    Aussehen:

  • ich wäre gerne der/die Ober-Dämon.


    Name:Yami
    Alter:16
    Rasse:Ober-Dämon
    Waffe:Ein Schwert mit dunkler Energie
    Fähigkeiten: Scnell, flink, gute augen, kann gut klettern,stark, dunkle Macht
    Gemüht: Dicköpfig, nicht gerade nett (kann aber auch manchmal nett sein), witzig, kan mal etwas dämlich sein
    Aussehen:

  • Ich wäre gern ein/e Engelskrieger .


    Name: Yakiba Shindra
    Alter: 15
    Rasse: Engel (mit etwas Dämonen blut Vater=demon °w°)
    Waffe: Himmel´s Katana (weiße klinge)
    Fähigkeiten: Gedanken lesen,Fliegen,Einschläfern/Beteuben,klettern,gute augen,gute reflexe
    Gemüht: Nett, hab eine vorliebe für Dämonen (aber meine eltern die tot sind haben mir verboten mit ihnen zu reden oder ihnen zu nahe zu kommen ), wenn man mich ärgert/nervt kann ich echt böse werden, faszination für dunkle Magie und dunkle Mächte
    Aussehen: ((Das da unten))

  • Name : Loki (Bote des Todes)
    Alter : 3400 Jahre ( seit Anbeginn der Zeit )
    Rasse : Erzengel


    Waffe : Eine vom Todesgott geweihte Sense ( Kreaturen des Lichts verbrennen bei Berührung , kann Seelen der Unschuldigen opfern um sich selbst zu heilen)


    Fähigkeiten : Fliegen (Flügel und so) , Sehen in der Nacht wie am Tage , unermessliches Wissen aufgrund des Alters , Schattenform ( ist in der Dunkelheit unsichtbar )


    Charakter: Gerecht , nahezu unfähig Liebe oder Mitleid zu empfinden , Ruhig , kennt das pure Böse und die Reinheit des Guten



    Aussehen (sexymotherfu**er :P)


  • WIESO WILL KEIN SCHWEIN EIN MENSCH SEIN ?????? ich weis is nicht alzu dolle ein mensch zu sein aber...BITTE :bittebitte:
    :ichwillaber: kommt schon :knoooo:

  • XD hey itami, was heißt hier mensch ist nicht toll?! mensch is imba XD.
    Ich denke veni könnte ganz gut 2 charas spielen, aber ich hab ehrlich gesagt keine große lust 2 zu spielen,
    srry ^ ^".ich denke wir putzen die dunklen engel und dämonen notfalls auch zu 3. wech :D :D

    Endlich! Die 3. Staffel von The Melancholy of Haruhi Suzumiya ist da. Hier für Infos klicken.

  • Also, ich würde noch einen menschen spielen.


    Name: Dr. Mariko Kanba
    Alter: 26
    Rasse: Mensch (Wissenschaftlerin)
    Waffe: zwei Pistolen
    Fähigkeiten: sportlich, gutes Gedächnis, bleibt auch in Gefahrensituationen ruhig
    Gemüt: Sie wirkt wie eine nette, hilfsbereite Frau, doch wenn es um ihre Arbeit geht wird sie skrupellos. Das Ziel ihrer Forschungen ist die ewige Jugend.
    Aussehen: