Cheeky Vampire

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Naja über die Zeichnungen braucht man nicht reden, die sind an einigen Stellen echt grottig, aber die Geschichte an sich ist an einigen Stellen sehr fesselnd, an vielen aber auch zum Gähnen. Es ist auch eines der wenigen Manga, wo mir das Ende sehr gut gefällt, bei Manga gibt eigentlich kaum gute Enden. Jedenfalls hat mein Interesse solange gereicht, dass ich mir die komplette Reihe gekauft habe und das will schon was heißen, wo trifft man denn sonst schon mal einen Vampir, der statt Blut zu saugen, Blut an seine Opfer abgibt. ^^

  • Cheeky Vampire gehört zu den wenigen romantischen Serien die mir gefallen.karin muss man einfach gerne haben und auch die anderen Personen sind gut gemacht.Die Zeichnungen stimmen manchmal vorallem in den Proportionen nicht.

  • tja da kann man nichts machen aber ich habe den ganzen Manga gelesen und ich fande die Geschichte mit dem Vater von Kenta auf eine art und weise echt bewegend^^
    und schockierend das die großmutter ein priv. detektiven auf die Usuis gesetzt hat um rauszufinden wo sie sind!
    oh man ich war echt deswegen entsatzt 8|
    ^^


    ich habe auch raus gefunden das es jetzt ein einmaliges ding sein soll nämlich "Cheeky Vampire Airmail"
    soll eine 4 mann Geschichte werden (also vier Kurz Geschichten) ich freue mich schon voll drauf^^

  • Ein wunderbarer Manga!
    Witzig, spannend, vllt etwas gruselig und irgendwo ist ein wenig Romantik zu finden xD
    Aber vor allem fand ich die Cheeky Vampire Reihe witzig! XD Wie Karin sich die ganze Zeit in peinliche Situationen bringt! Ich dachte ja, dass ich tollpatschig sei, aber das Mädchen übertrifft alles.
    Mir gefällt auch der Zeichenstil total.
    Mein Lieblingscharakter ist eigentlich Anyu, weil sie eiskalt und doch total nett und lieb und irgendwie ein kleines mädchen ist ;3 Alles in einem eben!
    Das Ende war rührend, aber ich will nicht zu viel darüber verraten ;)

  • Ich war anfangs etwas skeptisch doch nach den ersten 3 Bänden hab ich mir dann die Ganze reihe geholt . Plus das extra buch Air Mail wlches auch ein recht witzige Geschichte hat. Was haltet ihr davon das es die Reihe auch als Roman gibt?

  • ist der geilste manga den es gibt und auch mein ältester mange und mein erster manga ich liebe ihn einfach nur klasse