Seitokai Yakuindomo

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oderManga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oderManga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • Eine weitere nette "Seitokai"-Serie mit der typischen Art von Witzen, die man mehr als oft genug eigentlich schon bei Slice-Of-Life-Comedy gesehen hat. Das Genre verliert definitiv seinen Reiz mit der Zeit... Deswegen war für mich Seitokai Yakuindomo ganz nett und hatte definitiv seine Momente, aber insgesamt war es eher durchschnittlich und für mich nicht wirklich erinnerungswürdig.

  • Ich fand diesen Anime genial und werde ihn garantiert noch einmal schauen.
    Wieso? Ich habe bisher noch keinen Anime mit solchen Dialogen gesehen. 90% der Dialoge sind voll mit Zwei- und Eindeutigkeiten; ich habe öfter mal gedacht: „Das hat die jetzt nicht wirklich gesagt?“
    Die Dialoge sind um einiges versauter als unsere Dialoge in der Schule, wenn die richtigen Leute zusammen sitzen und sehr gut drauf sind.


    Naja... jetzt wird aber mal wieder ein Anime auf höherem Niveau geschaut... ^^

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


  • Ich kann zustimmen die Dialoge sein meisten sehr mehrdeutig.
    Diese Serie ist aber eher für zwischen durch gedacht. Da jede folge einzeln für sich selbst stehen und keinen größeren Zusammenhang miteinander haben.
    Alle folgen fand ich nicht unbedingt toll aber es gab genauso gute Szenen die es wieder gut gemacht haben.
    Wer also auf erotisch angehauchte dialoge/witze steht ist hier früher oder später gut mit beraten.