Letter Bee

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • Es ist so weit, es ist so weit, endlich ist es da!! Sogar etwas früher als erhofft^^
    Letter Bee, Band 1. Wieder mal eine neue Serie zum sammeln, dieser Monat war eh sehr teuer was Mangas angeht…
    Aber es hat sich gelohnt, die Zeichnungen sind noch besser als ich erwartet hatte, eine geniale Komposition aus Schwarz und weis mit nur wenig Rasterfolie, da merkt man das es eben nicht sein erstes Manga ist.
    Auch die Charakter sehen schwarweis sehr viel besser aus und Niche ist noch viel niedlicher!:D
    Die Story kenne ich ja eigentlich eh schon von Anime und sehr viel erwarten tue ich auch nicht davon, eher mittelmass.
    Das ist allerdings auch das einzige was ich zu merkern habe, sonsten gute Arbeit.

  • Tja, ich habe ihn dann auch gestern fertig gelesen und es ist einer dieser Mangas, den man sich in einem größeren Format wünscht, da die Bilder sehr liebevoll und detailreich gestaltet sind und leider in solch einer Größe nicht ihre vollen Wirkung erzielen können.
    Die Geschichte selbst? Ich bin völlig unbefleckt in diesem Zusammenhang, da ich den Anime nicht kenne, doch erscheint auch mir die Story vorhersehbar... Der erste Teil des Mangas, gut, die Einführung, schramte haarscharf am absoluten Pathos vorbei... Das Herz, das Herz :rolleyes: !!!
    Aber der zweite Teil wurde um einiges interessanter, nicht zu letzt weil die kleine Niche einfach unverzeihlich zauberhaft ist ^^ .
    Soweit so gut, der zweite Band ist meiner uneingeschränkten Aufmerksamkeit sicher!
    Allein wegen der wunderbaren Zeichnungen und ich hoffe die Geschichte entwickelt sich zu meinen Gunsten ;) ...

  • Ich hab den Manga hauptsächlich gelesen weil ich den Anime vorher gesehn hab. Ein sehr gefühlvoller Manga, ich musste sehr oft weinen, auch wenn ich die Story ja schon vom Anime gekannt hab xP
    Leute die sich nicht von Heulsusen und Gefühlen abschrecken lassen, lest diesen Manga! ^-^


    * * *

    Currently Watching ღ

    ~HunterXHunter ~Claymore ~Steins;Gate ~Kuroko no Basket ~Meitantei Conan

    [align=center][align=center]* * *

    [align=center]