Umineko no Naku Koro ni

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Ich hab jetzt bis Folge 18 der Serie geschaut und muss sagen das sie an sich nicht schlecht ist doch
    sich ziemlich lang zieht. Was wahrscheinlich an den ständig sich wiederholenden nur etwas abgeänderten Szenario liegt.
    Ich hatte mir ehrlich gesagt mehr versprochen, da ja auch von jenem Schöpfer Higurashi no naku koroni stammt
    welches mich sehr angetan hat.

  • Die Serie an sich ist wirklich nicht schlecht, mir gefällt der Mystery-Touch und der verwirrende Plot. :D
    Aber wie mein Vorredner schon gesagt hat, die Serie ist sehr langatmig. Ich finde aber, dass einige Szenarien schon ziemlich heftig sind... :pinch: Und es sind definitiv zu viele Charaktere... Da kennt sich doch keiner aus... -.-
    Nebenbei angemerkt: Das Opening ist göttlich! ;)