Könnt ihr euch mit eurem Lieblingsanimecharackter identifizieren?

  • ich könnte mich mit Natzu aus FairyTail gut identifizieren


    nach einer zeit wird mir auch auf tranzportmitteln schlecht
    ich bin auch ziemlich durchgeknallt aber wenn es drauf ankommt kann man sich auf mich verlassen

  • Eigentlich ne gute Frage, aber ich kann ich mit keinem meiner weiblichen Lieblingscharas indentifizieren. Zumindest wüsste ich nicht was ich von Revy aus Black Lagoon, Yashiro aus Bleach oder von Misa aus Death Note hätte. xD Hmm.. Zorro gehört auch zu meinen Lieblingen und wir haben wohl den genialen Orientierungsinn gemeinsam und das schlafen am Tag aber mehr auch nicht. Und bei Ryuk aus Death Note, Kira aus Death Note, Rock aus Black Lagoon, Phantom 2 aus Phantom oder Ginko aus Mushishi wirds schwieriger. Aber vielleicht bin ich ja ne Todesgöttin, will die Weltgherrschaft, bin Japanerin und geniale Spielerin, bin ne Killerin und bin dazu noch spirituell begagt..wer weiss? xD

  • Nicht wirklich... Meine beiden Favoriten sind ja Lelouch vi Britannia aus Code Geass und Kagura aus Inuyasha, aber viele Gemeinsamkeiten haben wir nicht. Beide sind nicht sonderlich mit ihren Leben zufrieden, so geht es mir ebenfalls, aber ich habe auch nicht die Macht, etwas daran zu ändern, genauso wie Kagura, wobei sie trotzdem weiter nach einer Lösung für ihre Probleme suchte. Lelouch war ganz am Anfang der Serie noch der Meinung, dass sich die Welt nicht ändern wird, ganz egal was man macht. Dieser Meinung bin ich auch, allerdings änderte sich dies bei Lelouch sehr schnell. Eine weitere Gemeinsamkeit mit ihm wäre, dass wir beide nicht zwischen stark und schwach unterscheiden und die Menschen im Grunde so akzeptieren, wie sie sind. Mit Kagura habe ich auch nur noch eine Gemeinsamkeit, nämlich die Zuneigung für Sesshoumaru, aber das war's dann auch. Ich kann, von den Gefühlen und vom Verhalten her, beide aber sehr gut verstehen. ^^

    Regentropfen sind meine Tränen
    Wind ist mein Atem und meine Erzählung
    Zweige und Blätter sind meine Hände
    Denn mein Körper ist in Wurzeln gehüllt

  • ich hab eher das Gegenteil als ProblemxD
    Ich bin vielen Charakteren aus Animes ähnlich, die ich entweder nicht gerade mag oder gar hasse. Zum Beispiel hab ich Ähnlichkeiten mit Sakura aus Naruto ( im Nachhinein scheint sie doch ganz ok zu sein :D),mit meinem verrückten inneren-ich und Kotoko aus Itazunara Kiss (ich hasse es,wie sie Naoki die ganze Zeit über hinterrennt-.-).
    Hm,na ja...xD

  • Mein absoluter lieblings Charackter ist ja
    Shana aus Shakugan no Shana. ^^
    und irgendwie, ja ..
    also so diese dickköpfige, böse und zickige art, aber
    auch diese nette, sueße und irgendwie normale art,
    koennte echt ich sein. Und dieser kampfgeist.
    Oh ja, doch passt eigentlich schon ganz gut. ^^ :3

  • Meine absoluten Lieblingscharaktere sind Yoko Littner (Tengen Toppa Gurren Lagann) und Ranka Lee (Macross Frontier). Ich könnte mich mit beiden leicht identifizieren. Ich albere, bin etwas kindisch und verspielt wie Ranka Lee und bewundere wirklich einige Leute, die es verdient haben. Dazu teile ich ihre aufgedrehte Art und singe außerdem auch noch gerne. Andererseits bin ich auch eine Denkerin, die immer erst überlegt bevor ich eine Sache angehe. Ich halte zu meinen Freunden und halte nicht viel von Gewalt : )!

  • Hmm es könnte sich wohl jeder mit irgendeinem Char identifizieren, wenn er es will...


    Ich denke am ähnlichsten sind mir: Kyon (Melancholie der Haruhi Suzumyia), Squall (Final Fantasy 8) und Vincent (Ergo Proxy). Aber letzendlich bin ich immer noch ich selbst und will jetzt nicht sagen ich bin wie der oder der...eher sind diese Chars wie ich (ich war nunmal als erstes da, da kann man nix machen^^).

  • Mein lieblings Charakter ist Killua aus Hunter X Hunter. Vom Geschlecht mal abgesehen, kann ich mich gar nicht mit ihm identifizieren. Der ist einfach nur cool, genial, mein Liebling! Es ist einfach seine Art und Weise, seine Vergangenheit und seine Geschichte, die mich so fasziniert. Ich liebe diesen Charakter <3


    Aber so, wie er, bin ich auf keinen Fall. Ich würde auch nicht unbedingt so sein wollen, wie er. Mir reicht es, wenn er so ist, wie er ist, und ich ihn mir dabei anschauen kann x3