Könnt ihr euch mit eurem Lieblingsanimecharackter identifizieren?

  • Wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen,ob ihr von euch behaupten könnt,dass ihr euch mit eurem oder euren
    Lieblingsanimecharackter(en) identifizieren könnt.


    Mein Nickname hier im Forum ist einer meiner absoluten Lieblingsanimecharacktere aber ich könnte nicht von mir behaupten,dass
    ich mich mit Agumon irgendwie identifizieren könnte.Warum er einer meiner Lieblingscharacktere ist liegt daran,dass ich sein gesamtes
    Auftreten und seine Art sehr amüsant finde und ich ihn einfach mag.An mich selber erinnert er mich aber eigentlich trotzdem nicht außer
    vielleicht die gemeinsame Leidenschaft für essen :D

  • ich kann mich mit kotoko-chan aus itazura na kiss identifizieren.Naja nicht ganz ich kann kochen und habe kein arzt als mann.


    aber ihre tollpatschige art passt.


    ebenso die zielstrebigkeit und ihre liebevolle art. Auch mache ich ebenfalls eine ausbildung zur krankenschwester :D

  • ohja :D
    einer meiner lieblings charas ist yamada aus b gata h kei ;P
    ich bin genauso durchgeknallt wie sie, wir haben den selben humor...


    nunja ich bin nicht wirklich so hübsch/beliebt wie sie und auch nicht so versessen darauf sex zu haben..:XD:
    aber ansonsten ist sie mein vorbild =DDD :XD:

  • Das könnte interessant werde, da die meisten meiner Lieblingscharaktere männlich sind.... :whistling:
    Naja, es ist sogar so das ich mich tatsächlich mal hingesetzt habe und alle Animes durchgegangen bin, bis ich auf meine weiblichen Lieblingcharaktere gestossen bin (Yuuko/XXXHolic, Akashi/Yojouhan Shinwa Taikei, Mitsuki & Akiko/Aoi Bungaku Series), kennt kaum jemand???
    Nicht verwunderlich :rolleyes: , sind ja auch eher etwas außergewöhnlich, aber im Zusammenhang, ob ich mich mit besagten Charakteren identifizieren kann... denke ich, das jede ein bisschen was von mir hat, oder ich von ihnen ;) .
    Was ja auch logisch ist, sonst wären sie ja nicht meine weiblichen Lieblingscharaktere, denn man sucht sie sich ja danach aus, ich jedenfalls, ob sie irgendeinen interessanten Charakterzug habe oder sich verhalten, wie man sich selbst verhalten würde, oder?
    ...im übrigen gehört auch Elisabeth aus Gintama zu meinen Lieblingscharakteren, was sagt das jetzt aus?
    Ich bin eine lebensgroße gelbe Ente??? :XD:

  • Mein Lieblingschara ist Nana aus Nana xD
    N bisschen kann ich mich schon mit ihr identifizieren, vom Charakter, manchmal ist sie ziemlich laut und dann doch eher ruhiger. Und leicht hat sie es auch nich gehabt ^.^
    Ich sing zwar nich inner Punkband, aber mein Freund spielt in einer xD Vom Aussehen würd ich jetzt nur die Haare zähln. sehn ähnlich aus =)
    Eine Freundin von mir nennt mich Nana, da denk ich auch schon iwie dass das passt xD

  • Naja ich hab nicht direkt einen Lieblingsanimecharakter, aber ich wurde schonmal mit ein paar verglichen. Beispielsweise mit Luchia aus Mermaid Melody... Zwei Freundinnen, mit denen ich angefangen hatte den Anime zu schauen meinten, dass ich diese Rolle verdient hätte, weil sie mir ähnlich sei. 1. Weil sie schrecklich singt (vielen Dank!) 2. wegen ihrer tollpatschigen Art 3. weil sie hilft wo sie kann und 4. weil sie nicht so schnell aufgibt sondern am ball bleibt ^^ (na immerhin noch ein paar nette eigenschaften!) So ist der Name dann irgendwie an mir kleben geblieben :)

  • tatsächlich ist es bei mir yukino miyazawa aus kare kano XD erstaunlich aber wahr udn ich muss zugeben dass cih abgesehn von der intelligenz udn den noten udn dem dementsprechenden ergeiz auhc erschreckende gemeinsamkeiten gibt XD dank seie meiner schwester dass sie mir vor jahren den ersten teil davon geschenkt hatte XD mein erster nick war eine abkürzung des namens weil yukino schon vergeben war damals ^^ außerdem nenn ihre mutter sie auch in ieinem band yuki-chan XD

  • mal in anlehnung an dein ersten beitrag, ja total, ich kann mich total mit meinen lieblings animecharaktern identifizieren, aber da ich keinen allerliebsten chara habe, merke ich dass ich von allen "lieblings charas" etwas habe mit dem ich mich identifizieren kann ^^ zB Shikamaru Nara aus Naruto, still, schnell genervt wenn es was mühsames zu tun gibt, gut im analysieren (njah nur so halbe, ich glaub analysieren is wohl eher sein ding), dann von naruto selber, wenn mir was wichtig is bin ich mit vollem willen dabei und kämpfe bis das ziel erreicht ist, bin ab und an ein kleiner hitzkopp und übereilig xDD


    usw ...

  • hmm bei mir wäre es wohl hei aus Darker Than Black...
    von der persönlichkeit passt es irgendwie total^^
    naja außerdem haben wir die gleichen Fähigkeiten wenns aufs kochen ankommt

  • Uh naja ich habe viele lieblingscharaktere..aber die meisten sind davon durch & durch..männlich.
    Von daher weiß ich nicht wirklich ob ich mich mit denen identifizieren kann..
    Beispiel: Kakashi (Naruto); oder Izaya & Shizuo (Durarara!!)..also ich weiß ja nicht..denke eher nicht :XD:
    Sonst werde ich ab & zu mit einigen charakteren verglichen..aber mit einem meiner lieblingscharaktere nicht..wahrscheinlich da mein charakter mir nicht so sehr gefällt (kligt doof; aber ist so); da gibts viele andere charas die ich viel besser finde :D

  • Mein Lieblingsanime Charakter wäre Zorro, aus One Piece, & ich muss schon sagen dass ich einige Eigenheiten mit ihm teile..
    Ich kann zwar keine drei Schwerter führen, aber ich bin mindestens genauso Orientierungslos wie er.. Ich genieße Konflikte, & will in dem was ich mache der Beste sein. Und die dämonische Seele.. naja wer mich kennt wirds wissen :'D


    Also ja, sogesehn kann ich mich sogar sehr gut identifizieren (:

  • Es gibt sicherlich den ein oder anderen Charakter (wobei es meist Männliche sind, seltsamerweise) gibt es durchaus, mit welchem ich mich zum Teil oder gar fast vollständig Indentifiziern kann. Aber zu Hundertprozent gibt es kaum einen Charakter und wenn doch, dann ist es eher so, - Ironischer weise - das ich diesen entweder nicht mag oder gar Hasse. Aber Momentan gibt es kaum ein Charakter aus irgend einem Anime (wobei ich schon seid langem keine mehr schaue) mit dem ich mich vergleichen kann.

  • Irgdeine Gemeinsamkeit habe ich mit den meisten Charakteren, aber meistens entwickele ich Faibeln für wichtigere Nebencharaktere.Am meisten für Jungs und Männer und verstehe ich nieso recht.(zumindest im richtigen Leben).Identifizieren kann ich mich mit keinem meiner Lieblinge.

  • Mein Lieblings-Chara ist männlich. Also ned soo einfach ^^


    Fye aus Tsubasa Reservoir Chronicle.


    Er hat aber irgendwie die gleiche art wie ich: Jederzeit gut gelaunt, obwohl er seinen schmerz hinter seinem lächeln versteckt - wie ich.
    Jederzeit dumme Sprüche und versucht immer, andere ein bisschen zu ärgern. Genau wie ich.


    Das mitm zeichnen kriege ich so mit ach und krach hin - aber kochen? ohne Kochbuch geht da nix ^^ Also das eher nicht.

  • eigentlich nicht wirklich.
    naja, obwohl... irgendwie kann ich lucy aus elfen lied immer gut verstehen, ich bin auch manchma so vers hieden, hab manchmal so einen hass auf alle und könnte aber auch manchmal die habe welt umarmen ;)