Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • Meine Meinung:

  • Oh, ja!
    MOE!!! Besser kann man diese OVA bis dato nicht zusammenfassen...
    Ich gestehe, ich bin kein Freund von Moe, auch wenn diese Süßen durchaus ihren Charme haben und man weiße Katzen, die wie Rußbolde aus einem Ghiblifilm aussehen, doch irgendwie mögen muß. :D
    Aber mir war das ein wenig zuviel des Guten bis jetzt, ich meine ich sehe mir nicht einmal K-On an :rolleyes: .
    Nun, die Episoden sind kurz und die Animation ist solide, zur Story selbst lässt sich noch nicht viel sagen, weil kaum vorhanden.
    Eigentlich scheint es hier in erster Line darum zu gehen, MOE zu sein...
    Wer das allerdings mag, wird hier mit Sicherheit gut bedient!

  • Der Moeoverload Anime ist endlich vorbei!
    Zum Glück waren es nur drei weitere Episoden, alle ohne erkennbar sinnvollen Inhalt, unglaublich langweilige Charakter, aber es war hübsch gezeichnet...
    Vielleicht hätte ich auf diesen Anime verzichten können, aber was solls, es war sicherlich eine neue Erfahrung das zuviel Moe definitiv aggresiv macht.:rolleyes: