Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Eine interessant Geschichte, aber gefällt mir nicht so gut wie Goth muss ich sagen, was vielleicht auch an anderen Zeichner liegt. Die Zeichnungen sind zwar gut, aber nichts wirklich außergewöhnliches, eher klassisch.
    Die Story ist spannend und gut erzählt, es lohnt sich auf jeden Fall es einmal zu lesen.

  • Also.
    ich find den manga spitze. das passt völlig in das leben einiger jugendliche im realen leben und auch ich selbst kann sie gut verstehen, ich würde genauso handeln wie nao es tat. :D
    was mich an dem stil des mangakas stört, wie er das hausmädchen dargestellt hat. ich finde es schrecklich um ehrlich zu sein, das passt bei mir nicht so, aber ansonsten ist es ein guter und gelungender manga ^^



    36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg



    Sake, eh?




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!