Welches Getränk bist du?

• Bist du bunt, fröhlich, gemütlich, luxusliebend oder eher doch hart und eisig. Für jede dieser Eigenschaften, findet man ein passendes Getränk. Mach den Test und finde heraus, welches Getränk von nun an dein liebstes sein soll!

Hier gehts zum test --> http://www.testedich.de/quiz28/quiz/1281177879/

Zu 25 % sind Sie: Du identifizierst dich am meisten mit: Martini!

• ui ui. das hätte ich nicht erwartet.

Zu 42 % sind Sie: Wodka – das bist du.

• Zu 50 % sind Sie: Rotwein…

Gemütlich, ruhig, bequem – das sind die Worte, die einem bei Rotwein sofort durch den Kopf schießen. Und diese drei Worte entsprechen auch deiner Persönlichkeit. Du liebst es an gemütlichen Abenden vor dem prasselnden Kaminfeuer zu sitzen und ein Glas Wein zu trinken. Die Couch ist dein bester Freund und du bist schon mit wenig zufrieden. Auch einen Hauch Italien spürt man, wenn man sich einen Rotwein vorstellt. Aber nicht nur in Italien, sondern in der ganzen Welt trinkt man Rotwein um sich den Tag zu verschönern.

wieso wundert mich das jetzt nicht xD naja trifft aber schon zu :)

• OHHH
    das hat ich net erwartet: :relax:

Zu 33 % sind Sie: Pina Colada - leicht freakig, lustig und für jeden Spaß zu haben.

Du bist kreativ und sehr gesellig, du liebst die sonnigen Tage und wenn die Sonne sich eben doch einmal nicht blicken lässt, schüttest du eben ein paar Eimer Sand ins Bad, mixt dir einen Pina Colada und legst dich mit Bikini oder Badehose in die warme Badewanne, um dir einen schönen Tag am Strand vorzustellen. Das bist du – Pina Colada. Eine Mischung aus Rum, Kokosnusscreme und Ananassaft, die dir jeden Tag versüßt. Fröhlich lädst du alle ein, an deinem bunten Leben teilzunehmen. Pass nur auf, dass dir die Farbe nicht ausgeht!

Stimmt richtig gut zu mir :khahaha:

Vampire

Das Leben ihrer ist nicht
    bestimmt auf unsere Zeit,
    sondern gebannt in die Ewigkeit

Sie sind die wandernden Sterne der Nacht,
    immer auf Unsterblichkeit bedacht

Ihnen dürstet es nicht nach Wasser
    wie den Gestalten des Lichts

Sie sehnen sich nach Blut
    und begeben sich dafür in das Nichts,
    ihr eiskaltes Herz dabei zerbricht

Der Vollmond bewacht sie,
    wie sie sehnen nach Liebe und Licht

Doch das ist ihnen nicht vergöhnt
    so dass sie weiter mit tränenden
    Herzen die Nacht durchschreiten

Und hoffen der Tag möge
    der Nacht ein Ende bereiten.

• Zu 33 % sind Sie: Du identifizierst dich am meisten mit: Martini!

Sehr beliebt in der High Society dieser Welt, ist der Martini wohlbekannt als ein luxuriöses Getränk. Dementsprechend liebst du den Luxus, trägst überwiegend Markenklamotten und teure Parfums und wenn es mal in den Urlaub geht, nur in ein Fünf-Sterne-Hotel oder vielleicht in eure Ferienvilla. Falls dies alles nicht auf dich zutrifft, bist du wahrscheinlich nur ein großer `Gossip Girl`-Fan!

hahahah ok :D sein wir damit zufrieden

• Zu 42 % sind Sie: Rotwein…

Gemütlich, ruhig, bequem – das sind die Worte, die einem bei Rotwein sofort durch den Kopf schießen. Und diese drei Worte entsprechen auch deiner Persönlichkeit. Du liebst es an gemütlichen Abenden vor dem prasselnden Kaminfeuer zu sitzen und ein Glas Wein zu trinken. Die Couch ist dein bester Freund und du bist schon mit wenig zufrieden. Auch einen Hauch Italien spürt man, wenn man sich einen Rotwein vorstellt. Aber nicht nur in Italien, sondern in der ganzen Welt trinkt man Rotwein um sich den Tag zu verschönern.

• Zu 42 % sind Sie: Zu dir passt am besten das stille, klare Wasser.

Ruhig fließt es in kleinen Bächen dahin, kann aber auch stürmische Wellen verursachen. Es hat einen großen Einfluss auf die Umwelt und ist wohl das gesündeste unter den Getränken. Passend zu jeder Mahlzeit, wird das Wasser von vielen viel zu wenig geschätzt. Du fließt, genau wie das Wasser, langsam dahin und bist ruhig und in dich gekehrt. Auf viele mag das verschlossen und kühl wirken, aber jedes tiefe Wasser verbirgt Schätze und Geheimnisse an den dunkelsten Orten.

passt zu mir ^^ und hatten wir, glaube ich, noch nicht ^^

• Zu 33 % sind Sie: Zu dir passt am besten das stille, klare Wasser.

Ruhig fließt es in kleinen Bächen dahin, kann aber auch stürmische Wellen verursachen. Es hat einen großen Einfluss auf die Umwelt und ist wohl das gesündeste unter den Getränken. Passend zu jeder Mahlzeit, wird das Wasser von vielen viel zu wenig geschätzt. Du fließt, genau wie das Wasser, langsam dahin und bist ruhig und in dich gekehrt. Auf viele mag das verschlossen und kühl wirken, aber jedes tiefe Wasser verbirgt Schätze und Geheimnisse an den dunkelsten Orten.