[play]Project L2

  • Matho


    *Als die Säule zerbricht und Luzifer durch kommt und sich auf mich stürzt, zog er die Spritze und hielt sie ihm in seine Flugrichtung*
    "Tja, aber nur bis du verreckst!!"



    http://w1.gondal.de/robbers/me/119284/d978c bitte klicken, danke, (ES IST NICHTS SCHLIMMES, NUR ZU MEINEM GUNSTEN *GRINS*)


    Männer gehen nicht raus WENN es regnet, sondern WEIL es regnet!!


    Wahre Männeraktivitäten:
    -Autoscooter ohne Auto fahren
    -Nacktjoggen durch Grönland
    -Während eines Gewitters einmal um den Block laufen


    -|__________|-
    This is Nudelholz.
    (Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte)

  • --woha ich hab die säule zerbrochen? cool ;D dacht aber ich wäre nur drauf gesprungen ^^ aber egal machen wir so weiter--


    Luzifer
    ich bemerkte wie in zeitlupe die spritze vor mir. VERADMMT! Dann schossen wurde es für einen sekundenbruchteil rot vor meinen augen. Lucille hatte telekinetiche kräfte, sie sollte zu einem tele-soldaten gezüchtet werden. Meine Fähigkeit war nichts besonderes nur, dass meine muskeln und nerven bahnen um ein vielfaches mehr belastet werden konnten als die normaler menschen.
    meine augen färbten sich lila.
    die spritze die matho in meine haut rammen wollte verbog. "hehe aml sehen wie lange DU überlebst" grinsend rammte ich ihn mit meiner schulter gegen eine hauswand.


    (die spritze ist deshalb verbogen worden weil lucifer seine muskeln sosehr anspannte da sie gart wie stein wurden(ist übrigens wirklich möglich seine msueklen so anzuspannen das keine speitze mehr durch die haut kommt...was adrenalin so alles anstellen kann))

  • Lucille


    Ich nehme Luzifer immer deutlicher. Auf einmal nehme ich auch Matho wahr. Vorsichtig, denke ich mir. Es wird bessern sein wenn ich bdedacht handle. Sehr vorsichtig nähere ich mich. Erst beobachte ich die beiden nur. Falls Luzifer mich brauch werde ich ihm helfen sonst werde ich ihn kämpfen lassen wie er es liebt, überlegt ich.