[play]Project L2

  • *sieht Luzifer prüfend an*"Geht es würcklich?"//aha er raucht//"Ähm denke schon,moment!"*krammt in ihrer Ausrüstung rum*//Wo hab ich´s den?//*ein paar sandwitsche rausnehm und Luzifer reich*"ich kann auch kurz in ein Supermarkt oder so gehen,wenn dir das nicht schmekt!"*lächelt freundlich*
    //Sind die beiden eigendlich ein Paar?//*jemanden kommen hör*"Maron!"*mich umdreh*"Du,was ist den!"//Was macht sie den hier,muss sie nicht arbeiten?//*sieht Luzielle und Luzifer prüfend an,sieht aber dann gleich Maron freundlich an*"Naja ich hab jetzt Feierarbend und würde mich freuen mit dir was zu machen!"//War klar//*lächel*"Nein danke,ich hab zu tun!"*sauer werd und Maron anschrei*"Du bist so eine blöde Kuh,sag doch einfach das du mich nicht magst!"*weinend wegrenn**verwundert dasteh*"Ähm..was war das den jetzt?!"*berwundert schau*

  • --ähm lass uns abhauen bevor XD der Kopfgeldjäger aufwacht--


    Lucille


    Eine Weile höre ich mir alles ruhig an. "Er wird nicht ewig bewusstlos sein!" , merke ich an. Ich muss gähnen. Verdammt wenn ich noch weiter kämpfen musste, würde ich nicht mehr stehen, denke ich mir. Geistesabwesend greife ich nach Luzifers Hand. Ich will einfach sicher gehen das er da ist.

  • Lucifer


    Lucilles hand ist ganz kalt, ich nehme meine jacke und lege sie um sie"na dann los" ich gehe mit lucille an der hand und maron im schleptau die hauptstraße entlang in richtumg realschule"wir sollten erstmal einen ort zu ausruhen finden"

  • Matho


    *er drückte sich vom boden hoch*
    "Shit!!" *er stand auf und sah noch ein paar gestalten weghuschen* //wie konnte das nur passieren?? verdammt!!// *er sah sich seine waffen nochmals durch, was noch gebraucht werden kann und was noch gelanden werden musste* "So aber jetzt werdet ihr alle sterben!!", brüllte er und ging aber langsam die strape entlang*



    http://w1.gondal.de/robbers/me/119284/d978c bitte klicken, danke, (ES IST NICHTS SCHLIMMES, NUR ZU MEINEM GUNSTEN *GRINS*)


    Männer gehen nicht raus WENN es regnet, sondern WEIL es regnet!!


    Wahre Männeraktivitäten:
    -Autoscooter ohne Auto fahren
    -Nacktjoggen durch Grönland
    -Während eines Gewitters einmal um den Block laufen


    -|__________|-
    This is Nudelholz.
    (Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte)

  • Lucille


    Als Maron mich fragt ob ich etwas essen will schüttle ich den Kopf. Luzifer legt mir seine Jacke um die Schulter ich lächel ihn kurz an, danach gehen wir los. In richtung Realschule. Ich ziehe Luzifer in einen Seitestraße, da mir bewusst is das es auf den Hauptstraßen zu gefährlich ist mit einem Kopfgeljäger im Nacken. "Wir brauchen einen unterschlupf für ein paar Stunden und noch viel mehr Waffe. Wo finden wir so was?" ,wende ich mich zu ersten Mal in meinem Leben an eine andere Person als Luzifer. Maron sieht mich kurz verwundert an, dann beginnt sie aber nach zu denken. Wir gehen weiter. Sie antworte nicht gleich überlegt noch etwas.

  • Lucifer


    "ist ja nicht gerade so, als ob wir viele möglichkeiten hätten"maron hat einen komischen gesichtsausdruck. hmm "also gut lasst uns zu ihm gehen"marons miene verdüstert sich. ich kann ein grinsen nicht unterdrücken.

  • "Mhm..ok,also folgt mir mal!"*geht zügig voran*//Bitte habe gute Laune!//"Passt bitte auf euch auf,er ist etwas,sagen wir mal seltsam!"
    ---einige Minuten später
    *Glingelt an der Tür*"Kennummer?"*ist genervt*"4697635!""Sie dürfen eindreten!"*macht mit einen schalter die Tür auf*"Danke Sindy!"*dreht sich um*"Dann lass uns mal reingehen!Vergisst nicht,passt auf!"
    ---wieder einige Minuten später
    *geht ins Zimmer von Ritsu*"Hey Meister,wir brauchen Waffen!"*hat noch gepennt und ist genervt*"Warum den jetzt?Kann das nicht warten?""Nein,es geht um Leben und tot!"*sieht sich den Arbeitsplatz vin Ritsu an*"Und räum gefäligst auf!Sindy ist nicht dein Sklave den du rumscheuchen kannst!""Du bist mir echt zu frech!"**Ritsu schaut sie düster an und sie spührt einen starken Tritt in den bauch mit einen schlagring**steht arogannt da*"Nerv mich nicht!"*wischt sich das Blut vom Mund*"Ritsu!Ich brauch nur Waffen und dann verschwinde ich!""Nagut!"*nimmt seine Brille ab und reibt sich die Augen*"Sinndy!""Scheich sie nciht immer rum!Ich weiß selber wo die Waffen sind!*kommt her*"Was wünschen sie Herr Minami?"*sieht einen Verband an Sindy´s Arm*"Ritsu!""Sie hat mich einfach geweckt!Nur wegen Nagisa!"*sieht Maron düster an*"Selber Schuld!""Aha,ist für mich keine Entschuldigung!"*sieht Sindy lächelnt an*"Wir finden den Weg schon alleine!"*lächelt ebensom*"Ok,dann geh ich wieder an die Arbeit!"*verschwindet**lächelt noch*"Folgt mir Luzifer und Luziele!""Hey Moment mal,wer sind die den?*trit vor Luzifer udn schaut ihn düster in die Augen*

  • Lucifer


    ich stehe gebeugt, da ich gerade meine taschen nach kaugummies absuche. auf einmal tritt iwer auf mich zu und ich richt mich auf. Ich muss grinsen. der typ der vor mir steht und mir düster ins gesicht schauen will ist 1 1/2 köpfe kleiner als ich"moin wir bedienen uns dann mal an deiner ausrüsstung danke"ich grinse ihn breit an. er schaut mich komisch an tritt dann aber wiederwillig zur seite"lasst aber die finger von den schweren waffen!" "is gut" wir gehen in das arsenal. maron stößt neben mir einen pfiff aus "wow er hat es sogar ein wenig vergrößert" ich suche mir ein paar kleinkaliebrige waffen aus und packe ein paar stim-pack spritzen ein"kann spritzen zwar nicht leiden aber die sind vielleicht ganz gut wenn lucille sich wieder verausgabt" dieselbe steht ratlos vor den regalen "was ist los lucille such einfach was aus was dir nützlich erscheint, du kannst nicht immer deine kräfte benutzen!"

  • Matho



    *er zieht durch die Straßen und Gassen auf der suche nach den Flüchtigen*
    *Immer wieder befragt er Leute und kommt den Flüchtigen immer näher*
    //bald schon seid ihr erledigt//
    *ein breites grinsen ziert sein gesicht*



    http://w1.gondal.de/robbers/me/119284/d978c bitte klicken, danke, (ES IST NICHTS SCHLIMMES, NUR ZU MEINEM GUNSTEN *GRINS*)


    Männer gehen nicht raus WENN es regnet, sondern WEIL es regnet!!


    Wahre Männeraktivitäten:
    -Autoscooter ohne Auto fahren
    -Nacktjoggen durch Grönland
    -Während eines Gewitters einmal um den Block laufen


    -|__________|-
    This is Nudelholz.
    (Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte)

  • Lucille


    Ich betrachte die Waffen, sicher kann ich mit diesen dinger umgehen aber ich mochte Waffen noch nie, ebenso wenige wie ich meine Kräfte wirklich mochte. Einige leichtere handliche Waffen packe ich in meine Weste, danach greife ich mir einen Pistole, lade sie runitiert, entsichere und richte sie auf ein entferntes imaginäres Ziel, nur um zu testen wie sie in der Hand liegt. "Mir wird nichts passieren, solange du nicht selbstmord akttionen machst." ,lächele ich ihn schwach an, danach gucke ich wieder emotionslos. Ich sichere die Waffe wieder, dann lasse ich die Waffe unter meiner Kleidung verschwinden.

  • Lucifer


    Ich drehe mich um und taste noch einmal meine Kleidung ab. Die Pistole des Wachmannes steckt immer noch hinter meinem Gürtel in meinen Schuhen ein Messer und auch eins in meinem ärmel. "Hey Lucille, Maron kommt mal kurz her" ich gebe ihnen jede ein Stim Pack. "Damit könnt ihr jemandem der bewustlos geworden ist wieder aufpeppeln, aber wir sollten jeder maximal eine Spritze verabreichtbekommen, eine 2te nur im ärgsten Notfall" beide verstauen die Spritzen. Wir gehen aus dem arsenal heraus und wieder aud die Straße.

  • Lucille


    Luzifer reicht Maron und mir eine Stim Pack. Ich sehe es mir genauer an, wobei mein Blick an mir hinab gleitet. Auf meiner gesamten Kleidung ist Schmutz und kleine Blutflecken. "Kleidung?" ,wispere ich lautlos. Maron fragt ob wir die Stadt verlasen wollen. "Hm, was meinst du?" ,richte ich die Frage an Luzifer weiter.

  • *sieht Luzielle an*"Kleidung?"*überlgt lange nach und antwortet dann*"Sollen wir jetzt shoppen gehn?,ich hasse es,aber igal!"*lächelt und grinst etwas*//Shoppen,ich hasse es//*sieht Luzifer an*"Was meinst du?"*hört ein paar Stimmen,dreht sich zu der Richtung,wo sie die Stimmen hört und sieht einen kleinen Kleidungladen*//Da ist ja gleich einer!//"Ach,naja wir sollten für euch Kleidung kaufen!"*sieht in den Geldbeutel*"Aber wenn das soweiter geht kann ich wieder Auftäge machen!"*guckt genervt*

  • Lucille


    Betrachte Maron kurz mit dem üblichen gleichgüligen blick, erst jetzt verstehe ich was es mit diesen komischen scheinen auf sich hat. "Brauchen wir so was?" frage ich verwirrt und halte ihr einen ziemlich dickes bündel mit geld unter die nase, was ich die ganze zeit unter in meiner Jackentasche verstaut hatte.


    XD hat lucille vom professor geklaut sie wusste nicht was is, nur das vllt wichtig sein könnte XD