[PLAY] Beginning of the End

  • Also das RPG startet jetzt folgende Regeln sind zu beachten:
    -Wir schreiben in Textform
    -Das RPG findet in der Gegenwart statt
    - Über den Text bitte immer euren Namen und den Ort schreiben
    Bsp: Ryu
    Pub
    -Habt Spass


    Story:


    Ryu
    Pub


    *wäscht gerade eine paar Gläser* "Sonntag abend und absolut nichts Los" *stubse Sebastian mit den Elbogen an* "Wir müssen uns für nächste woche was überlegen damit wieder etwas schwung hier reinkommt" *blicke zu Mai udn nehme das Leere Glas* "Das gleiche nochmal oder steigst du auf was anderes um??"

    Einmal editiert, zuletzt von The Creature ()

  • Rika
    U-Bahn


    *steigt gerade aus der U-Bahn und geht Richtung Pub* //Heute freue ich mich schon, dass ich endlich wieder einmal was trinken kann. Die Woche war ziemlich anstrengend. Ich bin einmal gespannt wie die Bar ist, die mir meine Freundin dringendst empfohlen hat. Ich bin gespannt, wen ich alles kennen lernen werde.// *betritt gerade das Pub* "Hallo Jungs!! Was könntet ihr mir zum trinken nach einer anstrengenden Arbeitswoche empfehlen??"

  • Ryu
    Pub


    *bereite 2 doppelte Whiskey vor* "Bitteschöne die Damen" *mai geht auf die Männer zu* //Nicht schon wieder// *gehe hinter die Bar hervor schnappe mir mai und nehme sie über dei Schulter* "Entschuldigt bitte" *drehe mich zu Sebastian* "Eine Runde bier auf mich für die Leute hier" *trage Mai zu ihrem Hocker an der Bar und setze sie ab* *nehme ihr Whiskey glas und drücke es ihr in die Hand* "Trink deinen Whiskey und lass die Kerle in ruhe hast du schon vergessen das du letztes mal mit dem Krankenwagen hier raus gekommen bist???"

  • Sebastian
    Pub


    *er wird von Ryu angestoßen und wendet sich, offensichtlich gelangweilt, seinem Kumpel zu*
    "Hm? Oh, ja ... irgendwas sollten wir uns einfallen lassen.... auch wenn wir dafür nicht zuständig sind,
    sondern der Besitzer des Ladens. Wenn wir aber unsere Jobs behalten wollen, sollten wir uns darum kümmern,
    dass wir genügend Gäste hier haben..."
    //Wobei.... khihihi//
    *plötzlich grinst er seinen Kumpel an und klopft ihm auf die Schulter*
    "Na ja, Unruhestifter gibts hier immer genug, he he."
    *lachte er schelmisch und bewegte sich zu den prügelnden Männern, die er kurzerhand, mit einigen fiesen Tricks, hinausbeförderte, wobei der alkoholisierte Zustand der Männer, eine Hilfe war. Danach geht er zurück*
    "Siehst?"



    Kleine Frage: Meintest Du nicht, wir würden in Textform spielen?

    ~ Friends are like boobs. Some are real, some are fake ~

    tumblr_ouqp47me6k1v75mxzo1_500.gif



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png

  • Rika
    Pub
    *verfolgt die Schlägerei mit geweiteten Augen* //Wow!! Also von der Schlägerei hat mir meine Freundin nichts gesagt// "Danke!! Du hast meinen Geschmack getroffen!!" //Wieso geht die Frau geradewegs auf die Schlägerei zu?// *beobachtet gerade wie Ryu Mai wieder zu ihrem Hocker trägt und schau Mai an* "Wie heißt du eigentlich?? Ich kenne nicht so viele Frauen die schlägern!! Hast du lauter Brüder, weil du dich mit Männer anlegst??" *zwinkert Mai an* *schaue Ryu dankend an* "Und wem hab ich mein Bier zu verdanken??" *schaut Sebastian an* "Was hältst du von der Idee, wenn man hier einen Karaokeabend macht, einen Luftgitarrenwettbewerb oder Speeddating??"

  • Mai


    "Nunja ich ähm ... bin mit 7 älteren brüdern aufgewachsen >.<!" *schlägt Ryu* " Du kannst mich doch nicht einfach so auf die schulter nehmen! ich hab einen rock an verdammt nochmal!*trinkt den wisky aus* noch einen bitte! ich hab schlechte laune! und das mit dem krankenhaus war nur weil ich auf dem wischmop ausgerutscht bin!"

  • Ryu
    Pub


    *reibt sich den Kopf* "Autsch" *blickt Mai an* "Aha ausgerutscht ja hmmm" *fülle Mai einen weiteren Whiskey ein* "Speeddating naja könnte klappen das mit den Karaokeabend wär auch ned gute Idee"

  • Sebastian
    Pub


    *hat die Schläger rausgeschafft und lehnt sich an den Thresen*
    //Warum schaut sie mich denn jetzt an?//
    *schütttelt den Kopf*
    "Das Bier kommt nicht von mir."
    *überlegt*
    "Sowohl Speeddating, als auch Karaoke sind gute Ideen...
    vielleicht bekommen wir auch irgendeine gute Band für einen Abend...
    Was haltet ihr davon?
    Ryu? Gib mir mal ein Wasser."

    ~ Friends are like boobs. Some are real, some are fake ~

    tumblr_ouqp47me6k1v75mxzo1_500.gif



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png

  • Sebastian
    Pub


    *wartet noch auf sein Wasser*
    "HEY! RYU!"
    *klopft ihn an den Kopf*
    "Mein Wasser... ich warte immernoch!"
    *wendet sich Mai zu*
    "Klingt nicht übel..."
    *fängt an zu kichern*
    "Schlimmer, als dass die Gäste weglaufen, kann es ja nicht werden!"

    ~ Friends are like boobs. Some are real, some are fake ~

    tumblr_ouqp47me6k1v75mxzo1_500.gif



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png

  • Sebastian
    Pub


    "Nein nein, geh Du nur, wir packen das schon, gell, Ryu?"
    *sieht zu Ryu, der es immernoch nicht geschafft hat ihm ein Wasser zu geben*
    "Der Laden macht ja eh bald dicht."
    *deutet auf die Uhr, die schon fast 4 Uhr morgens zeigt*
    "Schlaf gut."
    *winkt gelassen*

    ~ Friends are like boobs. Some are real, some are fake ~

    tumblr_ouqp47me6k1v75mxzo1_500.gif



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png

  • Ryu
    Pub


    *bekomm eine von Sebastian auf die Rübe* "Autsch jaja nur geduld" *richte ihm ein wasser her* "Bitteschön" *Winkt mai hinterher* "Gute Nacht" *stubbse Sebastian von der seite an und flüster* "SAg mal was hälst du von der kleinen???"

  • Sebastian
    Pub


    *wird angestubbst*
    //Was soll das denn jetzt?//
    "Was soll ich schon von ihr halten?
    Willst Du auf etwas Bestimmtes hinaus?"
    *guckt seinen Kumpel fragend an*
    //Ich schätze, er meint was Bestimmtes.//

    ~ Friends are like boobs. Some are real, some are fake ~

    tumblr_ouqp47me6k1v75mxzo1_500.gif



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png

  • Rika
    Pub


    *trinkt in einem Zug das Bier aus und wischt sich den Mund mit der Hand ab* //Verdammt!! Jetzt habe ich es vergessen es Mai zu sagen, dass ich auch E-Gitarre spielen kann. Vielleicht könnten sie noch eine Gitarristin in ihrer Band brauchen!! Naja, ich werde noch oft in diese Bar gehen, da werde ich sie wieder mal sehen. Aber ich finde es toll, dass die Barkeeper meine Idee gut finden, das könnte noch lustig werden!!// *schaut Sebastian an* "Sorry, ich habe nicht dich gefragt, ob du mir ein Bier spendierst hast, sondern deinen Freund! Ich könnte ja für das Speedating ein paar Freunde von mir begeistern. " *schaut auf die Uhr* "Wahnsinn schon so spät! Naja, ich werde jetzt dann auch heim gehen! Habt ihr eine E-mailadressen, wenn mir noch was einfällt, dann könnte ich euch das mitteilen!! Würde mich freuen, wenn ich euch behilflich sein kann!!"

  • Sebastian
    Pub


    //Sie meinte mich nicht? Warumn hats sie mich dann angesehen?
    Egal, versteh mal einer die Frauen.//
    "Klar haben wir die."
    *nimmt sich einen Bierdeckel (dieses Pappteil, wo die Getränke-
    gläser meist draufstehen)und Ryu's Kugelschreiber und schreibt
    die E-Mailadressen auf*
    "Da, wir freuen uns, wenn Du weitere Ideen oder Kanditaten für
    das Speeddating hast."
    *gibt ihr den Bierdeckel*

    ~ Friends are like boobs. Some are real, some are fake ~

    tumblr_ouqp47me6k1v75mxzo1_500.gif



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png

  • Lill


    *tritt in die Bar ein und setzt sich seuftzend an den Tresen*
    "Wodka!!", stieß sie verzweifelt aus"
    //dieser idot, ständig scheucht er mich durch die gegend!!//



    http://w1.gondal.de/robbers/me/119284/d978c bitte klicken, danke, (ES IST NICHTS SCHLIMMES, NUR ZU MEINEM GUNSTEN *GRINS*)


    Männer gehen nicht raus WENN es regnet, sondern WEIL es regnet!!


    Wahre Männeraktivitäten:
    -Autoscooter ohne Auto fahren
    -Nacktjoggen durch Grönland
    -Während eines Gewitters einmal um den Block laufen


    -|__________|-
    This is Nudelholz.
    (Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte)

  • //Hmm?? Warum mich Sebastian so verdutzt an?? Dabei wollte ich ihm bloß von meinen Ideen erzählen!! Naja, was soll´s?// * wendet sich Sebastian zu* "Danke!! Ich werde mich dann!!! Freue mich, wenn es was wird!!So ich werde jetzt gehen, war lustig heute!! Ciao!" *wendet sich Ryu zu, der es immer noch nicht geschafft hat, sich vorzustellen* //Wahrscheinlich ist er gegenüber Frauen schüchtern arrogant oder schwul!! Wieso müssen alle schöne Männer immer vergeben oder schwul sein// "Tschüss Mr. Unbekannt!!"

  • Ryu
    Pub


    *knalle Lilli den Whiskey hin* "Wir haben bereits sperrstunde letzte bestellung" *Rika haut ab* "Alles klar wir melden uns Cya" //verdammt ging alles viel zu schnell ich wollte sie ja kennenlernen// *schaue ihr nach* //aber sie hat nen süßen apfel popo// *grins*