Counter Strike

  • hier hab ich eine thema für CS zocker geöffnet und wenn jemand hat ein eigenes serwer dan sagt mir ok CS ist mein lieblingsspiel :konegai::konegai:
    p.s. ich kann hier als mod arbeiten

    2 Mal editiert, zuletzt von Hatake Kakashi ()

  • hier hab ich eine thema für CS zocker geöffnet und wenn jemand hat ein eigenes serwer dan sagt mir ok CS ist mein lieblingsspiel :konegai::konegai:
    p.s. ich kann hier als mod arbeiten


    Wärste 4 Wochen früher gekommen. Hab den CS-Server jetzt offline genommen und nen UT2004 und Battlefield 2 aufgesetzt.

  • hmmm, als CSS Zocker (besitze aber die anderen beiden cs's auch =)) fühle ich mich auch hier heimisch xD


    CS, BF2 UT2004 ftw :P


    würde das Thema daher eher Counter Strike nennen und nicht Counter Strike 1.6 ^^


    Wir CS-Spieler müssen zusammenhalten !!! Egal ob 1.6, CZ oder Source !!!

  • lol ich zock CS 1.6 ab und zu auf lans und muss ehrlich sagen das des Spiel einfach lustig is, so ne schlechte Grafik, so unlogisch, so verbugt, einfach herrlich... das des der "Killer" Fabrikant Nummer 1 sein soll find ich immer wieder belustigend

  • ich bevorzude ganz die Grafik und realismus (auch nicht perfekt^^) bei CSS


    Da erkenn ich wenigstens den Gegner vom Hintergrund xP

  • ja ich zogg auch cs:s und UT2k4 und früher mal quake 3 und ut2k3 aber die zeiten sind leider vorbei =)



    UT is vom movement ja wohl das geilste und schönste spiel das es gibt (schön weil einem beim spiel einfach das grinsen kommt wenn man mit den dodges überall hinkommt )
    und cs:s is einfach lustig zu spielen und headis verteilen aber die community nervt... wie heißts so schön =>



    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by Admin"

  • Ich zocke CS schon seit zwei jahren und ich bin immer noch super begeister von dem speil!
    Da kann man so richtig schön seine schlechte laune ablassen!
    Einfach KLASSE! :kwakuwaku:

  • Mein lieblings Game cs:s,früher hab ich noch cs1.6 gezockt ,doch heutzutage zocke ich nur noch source.Ich muss sagen das ich überdurchschnittlich gut spiele nur so ^^ aber halt nicht der beste 8)

  • Alter xDDD "überdurchschnittlich gut" was is bei dir durchschnitt ? wenn ich Pub-DM als Durchschnittlich ansehe spiele ich auch "überdurchschnittlich gut" xD im Gather oder War sieht das ab und an schon etwas anders aus ^^' middle Gegner versteht sich erstmal, da ich CSS nciht aktiv zogge sondern nur Funmäßig (also kein ESL... hab keinen Clan, Team... kenne nur ein paar Leute, die in einem Clan sind, mit denen ich ab und an zogge ^^)

  • ok jetzt noch mal auf deutsch


    ich weiss dass neue version von counter strike rausgekommen ist,weisst jemande wie sie heist?



    verstanden?^^